27.01.06 14:14 Uhr
 17.658
 

"Zu dick": 19-Jährige schied bei "Germany's Next Topmodel" aus

Am Mittwoch ist Kandidatin Irina aus Bonn bei der Pro7-Castingshow "Germany's Next Topmodel" mit der Begründung, sie sei zu dick, ausgeschieden. Die 19-Jährige mit den Maßen 84-67-92 bringt bei 1,76 Metern Körpergröße nur 52 Kilogramm auf die Waage.

Nachdem Juror Peyman Amin (34), Agent der internationalen Modelagentur IMG, Irina das Ausscheiden näher gebracht hatte, erklärte Heidi Klum die "fiese" Branche: "Ein Top-Designer braucht ein Mädchen mit Top-Maßen. Da waren einige einfach zu dick."

Die 19-Jährige kann die Entscheidung nicht nachvollziehen, zumal andere Kandidatinnen "viel dicker" als sie gewesen seien. Co-Juror Bruce Darnell (50) attestierte Irina zudem ein "zu langweiliges Gesicht" und einen fehlenden "Kämpferinstinkt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Topmodel, dick
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

57 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2006 14:24 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hä bitte was? Wer soll hier bitteschön dick sein? die Juroren haben offensichtlich irgendjemand anderes damit gemeint. Wenn die zu dick ist, dann stehen die wohl auf Zahnstocher...
Kommentar ansehen
27.01.2006 14:31 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Blödsinn Die Frau hat eine Super Figur und sieht auch ansonsten sehr hübsch aus.

Hoffentlich steigert sie sich da nicht rein und wird jetzt magersüchtig :(

Ich denke einfach mal, das die Juroren dämliche Spräche ala Bohlen bringen wollen damit die Show interessanter wird.
Kommentar ansehen
27.01.2006 14:35 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sachen gibts das sind doch keine frauen mehr, was macht eine frau aus? jaaa ihr wisst was ich meine ;-) also die blauen flecken die deren freunde haben will ich nich haben....
Kommentar ansehen
27.01.2006 14:48 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu dick? die ist eher viel zu dünn...
Kommentar ansehen
27.01.2006 14:57 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe es nicht gesehen aber ein vorstück: ich glaube die haben die maße mit nem centimetermaß genommen und dabei hatte sie wohl ein paar cm zu viel..

naja das sind eben die tollen sachen mit zu dick wo andere magersüchtig von werden
Kommentar ansehen
27.01.2006 15:03 Uhr von chillkröte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
najaaa...ich hätt se genommen *g*: naja...zu dick is se ja nun wirklich nich. wäre das meine freundin woohooo ^^. aber ich hoffe das dieser tv-casting wahn bald endlich mal vorüber geht und die kinder die das gucken oder sich da bewerben endlich mal zur vernunft kommen. es kann nicht jeder der absolut kein talent hat reich und berühmt werden...kaputte welt...
Kommentar ansehen
27.01.2006 15:13 Uhr von simonl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte ich hätte mit 59 kg und 180 cm größe untergewicht... da bin ich ja beruhigt.
Kommentar ansehen
27.01.2006 15:49 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: die makel eines moddels..??
also wenn ich mir die heidi mal anschaue.. (das klümchen)
die ist doch potten hässlich.. also der körper mag ja ok sein (wers mag) aber mal jemand darauf geachtet was die für einen blick hat.. das linke auge.. mal drauf achten.. ich fühle mich manchmal wenn die in die cam schaut (bei interviews nicht auf fotos) an columbo erinnert.. weiss jemand ob die n glasauge hat oder ob es nur der hausfrauen blick (links nach de wäsche.. und rechts nach de klammern schau) ist?
Kommentar ansehen
27.01.2006 15:52 Uhr von wrigleys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fakt ist, die Sendung heisst "Germany´s Next Topmodel" und nicht "Wir suchen die nächste Freundin für Fritz Jedermann".

Als Topmodel scheint sie wohl nicht den Ansprüchen zu genügen, was gibt es da zu nörgeln?

Wenn BD sagt "sie hat ein zu langweiliges Gesicht" hat er sich noch vorsichtig ausgedrückt, schaut euch mal die spitze Nase an. Wie gesagt, es geht hier um TOPMODELS, da gelten andere Maßstäbe als "auf der Strasse"!
Kommentar ansehen
27.01.2006 16:21 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Ich glaub, die ganzen Newsspamm... scouts haben wohl die Sender für diese dummen Castingshows bezahlt, damit diese immer schönen Stoff für nixnutzige News liefern können...
Kommentar ansehen
27.01.2006 16:40 Uhr von KittyKiara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okey........<.<: zu dick? was bin ich dann mit meinen 56 kg und c.a. 1,72 cm? bin ich da auch zu dick? immerhin bin ich ja dann 4 cm kleiner als die...... aber wenn ich mir die models so angucke die aufn catwalk rum wackeln is des kein wunder, dass sie für zu dick befunden wird.
kranke welt! *kopf schüttel*
Kommentar ansehen
27.01.2006 16:49 Uhr von NewsTime24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TOPMODELS? Zitat: Wie gesagt, es geht hier um TOPMODELS, da gelten andere Maßstäbe als "auf der Strasse"

Aber auf der "Strasse" findet man meistens hübschere Mädels, auch wenn die nicht idealmasse haben, wie die auf den Laufstegen dieser Welt, das ist Fakt;)

Ich schließ mich HolyLord99 an, Sie ist eher viel zu dünn!
Kommentar ansehen
27.01.2006 17:01 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann auf unterschiedliche Art zu dick sein: Man muss nicht offensichtlich dick sein.

Es reicht auch einfach, wenn die Maße nicht stimmen.

Und eine Taille von 67 ist einfach zuviel für ein Top Model.
Kommentar ansehen
27.01.2006 17:01 Uhr von theACABclan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie haben die recht die hat wirklich ein bissel viel auf den Rippen... ;o)
Kommentar ansehen
27.01.2006 17:10 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was kommt als nächstes deutschland such den superidioten???
Kommentar ansehen
27.01.2006 17:31 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als nächstes kommt irgendeine weitere Show, in der es nur darum geht, den Kandidaten einzureden,sie könnten berühmt und reich werden, ohne wirklich etwas zu leisten. Dafür machen die sich dann zu Affen, lassen sich von Publikum und Medien durch den Dreck ziehen und werden so richtig prominent ("für einige Monate").
Wer hört denn heute noch etwas von den Kandidaten früherer Staffeln DSDS und anderer Casting- oder Jobsuche-Shows.
Und natürlich braucht man da Juroren, die die Kandidaten so richtig schön fertig machen (weil das Leben eben ja nun mal angeblich so hart ist) und der unbeteiligte Zuschauer sich dann so richtig gut fühlen kann, dass er nicht so blöd war, sich für die Show zu bewerben bzw.sich über die Kandidaten lustig machen oder mit ihnen mitleiden kann (je nach Geschmack).
So viel zum Thema Niveau im deutschen TV.
Kommentar ansehen
27.01.2006 17:37 Uhr von hil1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also Ich finde, dass das nicht einmal böse gemeint war....sie hat eine super Figur, ohne frage, jedoch einfach nicht passend für ein Model...und das wurde ihr halt einfach ins Gesicht gesagt..damit muss sie sich wohl abfinden! Es reicht außerdem nicht bloß eine gute Figur um Model zu werden!
Kommentar ansehen
27.01.2006 17:51 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... die fetten Säue aber auch ... tztztztz ...

... dann haltet Euren Scheib-Wettbewerb doch in der Sahel-Zone ab ...

*ironie off*

Weil wir gerade beim Thema dick sind:

C3PO hat sich auch ganz schön verändert ...

http://www.gruene-soest.de/...
Kommentar ansehen
27.01.2006 17:53 Uhr von trixli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Model zu dick: Die Konzerne lernen nichts. Auf der Strasse reklamieren viele das die Models zu tun seinen und nichts auf den Rippen haben. Und dann sagen sie zu einem Mädchen welches knapp an der Magersucht steht sie zu dick. Wenn di jetzt dünner wird sollen die Showmacher und Juroren ihre heilung zaheln.
Kommentar ansehen
27.01.2006 18:06 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sendung absetzen! ich finde, man sollte diese sendung absetzen. ist ja schön, wenn die ein topmodel suchen, aber wenn solche dürren mädels von der jury als "zu dick" beschimpft werden, kann das fatale auswirkungen haben. die ganzen mädels, die da vorm tv sitzen und sich das ansehen, weil sie selbst gerne supermodels werden wollen, die denken sich jetzt: "oh mein gott, wenn die schon zu dick ist, dann sind meine 50 kilo bestimmt auch zu viel!" und dann werden sie magersüchtig und hungern sich auf 20 kilo runter, weil sie denken, dass sie dann bessere berufschancen haben.

tja heidi, so kann man sich die konkurrenz auch vom hals schaffen, was?
Kommentar ansehen
27.01.2006 18:29 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Er hatte absolut Recht!
Langweiliges, farbloses Gesicht und zu viel Arsch um wirklich zur Crème de la Crème zu gehören! Da muss man sich doch nichts vor machen.
Im übrigen sind die Bilder in der Quelle total unscharf und undeutlich. Im Fernsehen hat man deutlich gesehen, dass die Tante unter den 30 Bewerberinnen eindeutig zu den Schwächeren gehört hat.
Bei einem Topmodel gibt es halt nur einen schmalen Ermessensspielraum. Sonst wär ja jede dritte Frau ein Model!

btw: Wer hier Heidi Klum als hässlich hinstellt, der muss echt ne Macke haben.
Kommentar ansehen
27.01.2006 19:41 Uhr von Pharmafreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute boykottiert diesen Schwachsinn, erzieht eure Töchter richtig, gebt ihnen ein ordentliches Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein, damit sie auf diesen oberflächlichen, gesundheitsschädlichen (der BMI diser Dame ist schon zu gering !) Megaschwachsinn nicht hereinfallen. Wenn ich all diese Hungerhaken in ihren Hüfthosen sehe, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder traurig sein soll...
Kommentar ansehen
27.01.2006 19:41 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bekomme echt das kotzen hier.: 1. Heidi Klum ist total überberwertet. Man muß nur mal diurch die Straßen gehen und sieh etliche Frauen, die besser aussehen und mehr ausstrahlung haben.
2. Die gute angeblich zu dcke Frau, braucht zur IDealfigur noch mindestens 5 kg.
3. Die mit einer angeblich guten Figur ausgestatteten Models sind doch die verdammte Ursache dafür, daß die Mädels heutzutage nur noch komplexe haben, bis sonst was abmagern und essstörungen zeigen

Also hört btte auf, diese scheiß Modelbratzen hochzuloben, oder für das Modebiz Verständnis zu zeigen, das ist erbärmlich
Kommentar ansehen
27.01.2006 19:52 Uhr von hil1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ja..aber DARAN sind nun wirklich nicht nur die Models schuld! Weil...die Leute die ich kenne, dennen sind die Models zB soooooo egal! Es sind eher die Stars die sie dazu bringen so abgemagert zu werden.
Und was heißt da jetzt so abgemagert?! Die sind sicher NICHT abgemagert. Sie sind einfach dünn! Aber nicht abgemagert! Dazwischen sollte man eine Grenze sehen! Weil DAS ist ein bedeutender Unterschied.
Kommentar ansehen
27.01.2006 19:56 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie sind: definitiv abgemagert, kollega

Refresh |<-- <-   1-25/57   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben