27.01.06 13:26 Uhr
 727
 

Alfa Romeo: Verkaufsbeginn des Alfa Brera ab sofort

Ab sofort ist der lang erwartete Coupé Alfa Brera beim Händler verfügbar. Die Preisliste startet bei 32.200 Euro und endet vorläufig bei 41.100 Euro für das Topmodell 3.2 JTS mit V6-24V-Motor, 260 PS und Allradantrieb.

Bei zwei weiteren Modellen, dem Alfa Brera 2.4 JTDM 20V mit 200 PS und dem Alfa Brera 2.4 JTDM 20V Sky View mit ebenfalls 200 PS stehen die Preise noch nicht fest und werden nachgereicht.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2006 12:36 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild in der Quelle ist ansprechend und die meisten von uns werden das Fahrzeug sowieso nur von hinten sehen können. *g*
Kommentar ansehen
29.01.2006 09:28 Uhr von kebabpapzt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@emre_e: Die Zeiten ändern sich bei Alfa Romeo. Der Entwicklungschef von Alfa Romeo ist ein Deutscher, der schon beim neuen Alfa 159 den Verkaufsstart verschoben hat, weil es Qualitätsprobleme gab und dieser neue Entwicklungschef hat freie Entscheidungsmacht bekommen auch mal die ganze Produktion eines Modells still stehen zu lassen, nur um evtl. Qualitätsprobleme zu beseitigen.
2007 wird man an der Wiedereinführung der Marke Alfa Romeo in den USA sehen, ob die Jungs aus Italien ihren Job richtig gemacht haben.
Nur mal so zur Info : Der Brera ist nichts anderes als ein verkappter 159 mit etwas kürzerem Radstand. Und das der neue 159 gut angenommen wurde von der breiten Öffentlichkeit und die guten Ergebnisse beim NCAP-Crashtest brauchen auch nicht erwähnt zu werden. Auf der gleichen Basis kommt im Sommer der neue Alfa Spider.

Diese alten Klischees bzgl. einiger Marken sind einfach überholt. Bei Fiat höre immer die gleichen alten Witze, obwohl die schon so einen langen Bart haben und realativ wenig mit der Realität zu tun haben.
Kommentar ansehen
31.01.2006 09:35 Uhr von zonictrip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alfa Romeo Fiat: Ich fahre selber mein Leben lang schon Fiat ( auch wenn das nur 6 Jahre sind bis jetzt die ich fahre ) aber ich muss ganz ehrlich sagen die ganzen Klischees von wegen " Rostet unterm Ar... weg und so" sind Schwachsinn wenn ich mir andere Automarken ansehe ist das viel schlimmer und man muss sich nur die Jahreszahlen von Fiat, Alfa und Lancia anschauen dann weiss man das "wir" auf dem richtigen Weg sind wieder an dieSpitze zu kommen.
Kommentar ansehen
31.01.2006 14:20 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso wieder war Fiat da jemals? ;-)
Kommentar ansehen
31.01.2006 14:52 Uhr von zonictrip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@white: Denk nur mal an den 500er fiat zum beispiel oder der tipo bzw. uno das waren autos die sich zum teil besser verkauften wie mancher opel bzw. volkswagen
Kommentar ansehen
02.02.2006 15:51 Uhr von emguec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle Autos: alles top
außer dass bei den (meisten) Alfa Romeos das KFZ-Kennzeichen nicht in der Mitte ist, sieht irgendwie unschön aus
Kommentar ansehen
02.02.2006 15:57 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das liegt aber nicht am Alfa, sondern an der Scheiss Überwachungswut der Behörden. Da vorn gehört eigentlich gar kein Kennzeichen dran, wer Bedarf hat, kann sichs ja vom Heck abschreiben, falls er schnell genug folgen kann ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben