27.01.06 11:51 Uhr
 3.699
 

Indien: 45-Jähriger haust seit 15 Jahren auf Baum, weil er Streit mit Frau hatte

Der 45 Jahre alte Kapila Pradhan befindet sich seit nunmehr 15 Jahren in einem indischen Dschungel. Er riss von zu Hause aus, weil er eine Auseinandersetzung mit seiner Frau hatte.

Der 45-Jährige lebt auf einem Baum in einer Höhe von 7,6 Metern über dem Erdboden. Seine Frau soll ihn zuvor mit seinem eigenen Bruder betrogen haben, was dieser aber verleugnet. Das Verhältnis zu ihm soll erst nach der Flucht begonnen haben.


ANZEIGE  
WebReporter: german_freak
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2006 11:29 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL find ich ja witzig diese Geschichte, naja vielleicht hat er ja auch zahlreiche Tiere als Freunde wie ein gewisser Mogli.
Kommentar ansehen
27.01.2006 12:33 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verrückt dieser inder
Kommentar ansehen
27.01.2006 12:35 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagte: es Salomo so schön:

Besser auf der Hausecke leben als mit einer streitsüchtigen Ehefrau unter einem Dach.

Das hat der wohl zu wörtlich genommen und ist gleich ganz abgehauen :-D

Witzige News
Kommentar ansehen
27.01.2006 13:17 Uhr von Tara17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sturkopf: Wow der bleibt ja echt hart. Also ich würd das nich mal nen Tag aushalten.

Aber anstatt da allein auf nem Baum zu leben hätt ichs ihr einfach heimgezahlt und ihre Schwester gev...
Kommentar ansehen
27.01.2006 13:19 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tara17: Warum? Damit er genauso scheisse ist, wie seine Frau?
Auge um Auge, Zahn um Zahn?
Kommentar ansehen
27.01.2006 13:29 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tara: Du meinst wohl "lieb gehabt"....

Was ich mir noch dazu gedacht hab:

Sehr glaubwürdig von der Frau, dass das Verhältnis erst später anfing, oder?!?
Kommentar ansehen
27.01.2006 13:44 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die besten news: kommen immer aus indien :D
Kommentar ansehen
27.01.2006 15:01 Uhr von Eskiya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wie ich es aus der Quelle: heraus lese, verleugnet nicht die Frau diesen Vorwurf, sondern der Bruder...

"[...]hinterging ihn mit seinem jüngeren Bruder Babuan. Dieser bestreitet zwar[...]"

Wollen ja aber nicht pingelig werden :P

Vorallem bin ich mir sicher, dass die Frau das ebenso bestreitet.

Zur Geschichte an sich - Wow, hart! In manch anderen Ländern, Kulturen etc... hätte es Morde (plural!) gegeben!
Kommentar ansehen
27.01.2006 16:20 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach jaaaa: das ist doch einmal ein echtes vorbild ;P
aber ich weiß jetzt nicht: find ich den Kerl toll, weil der dass da oben 15 Jahre schon ausgehalten hat(selbst wenn man sich arrangiert, ist es sicherlich doch unpraktisch auf nem baum?)
oder muss ich ihn jetzt bemitleiden, weil seine frau neben dem fremdgehen an sich so ein Drachen ist, das er auf dem baum eh viel glücklicher ist als in ihrer Nähe^^ ? ;)
Kommentar ansehen
27.01.2006 17:41 Uhr von abecks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine erste Assoziation war, dass er irgendwo vor dem Haus einen Baum bezogen hat, wie ein Baumhaus.
Kommentar ansehen
27.01.2006 17:42 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inder Tat sehr konsequent ...

*muharrr*

*wortwitz understood?*
Kommentar ansehen
27.01.2006 22:31 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inder scheinen irgendwie von naturaus: zum durchgeknallte Sachen machen prädestiniert...
Kommentar ansehen
28.01.2006 20:34 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menschen: es erstaunt mich immer wieder wie manche Leute auf bestimmte Situationen reagieren.
Kommentar ansehen
29.01.2006 13:53 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: die Tat hat ihn im wahrsten Sinne des Wortes auf die Palme getrieben...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben