27.01.06 11:14 Uhr
 469
 

Vertrauter Osama bin Ladens sollte jenen schon 1996 töten

Der israelische Geheimdienst hatte schon 1996 einen Versuch vorbereitet, den Al-Kaida-Gründer Osama bin Laden zu ermorden. Dazu überredete man einen Vertrauten bin Ladens.

Laut der israelischen Zeitung "Jediot Ahronot" scheiterte die Sache jedoch an der politischen Lage. Die Kontakte zwischen den Geheimdiensten Israels und Palästina seien wegen einer Krise der beiden Länder erloschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Osama bin Laden
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2006 12:41 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pech damals wusst ich noch gar nicht das es einen Osama bin laden gibt...
Kommentar ansehen
27.01.2006 13:27 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ goodbye: es gibt auf der welt noch so einiges wo wir normal bürger zum glück keine ahnung von haben.
Kommentar ansehen
27.01.2006 15:06 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ja genau .. wegen der politischen lage.. hehe..
der schosshund israels .. die usa.. hatten ebend noch andere pläne mit osama.. das wäre ja schlecht egangen nen toten zum sündenbock zu machen ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?