27.01.06 08:41 Uhr
 18.439
 

TV-Komiker Stefan Raab verhöhnte Lisa Loch - Nun verdient sie ihr Geld als Model

Die 20-jährige Lisa Loch, die vor drei Jahren vom TV-Moderator Stefan Raab verhöhnt wurde, strebt nun eine Karriere als Model an. Die Frau hat Maße von 84/58/86 und wird sich in zwei Wochen auf der Düsseldorfer Modemesse präsentieren.

Die 20-Jährige ist auch für andere Firmen tätig, beispielsweise für "Air Berlin" oder "Panasonic".


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Geld, Model, Stefan Raab, Loch, Komiker
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2006 23:36 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja mein Typ ist sie nun wirklich nicht und eigentlich sieht sie auch nicht so toll aus, um gleich als Model durchzustarten.
Kommentar ansehen
27.01.2006 09:05 Uhr von neon56
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
befor du so ein Beitrag abgibst: schau mal ins Spiegel. Ein Model muss nicht unbedingt unseren Schönheitsidealen entsprechen ... Was zehlt einzigartigkeit ...
Kommentar ansehen
27.01.2006 09:09 Uhr von philip.kahlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neon: Deutsche Rechtschreibung: mangelhaft - setzen :)
Kommentar ansehen
27.01.2006 09:41 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
über den namen muss man aber trotzdem schmunzeln:-)
Kommentar ansehen
27.01.2006 09:55 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sollte doch: mittlerweile drann gewöhnt sein, wer so einen namen trägt, der hat warscheinlich sein leben lang mit irgendwelchen witzen zu tun.

( ich sprech da aus eigen erfahrung *gg*)

Die soll sich nicht so anstellen über was raab ihr da gedrückt hat und sich nicht daran noch hochziehen in dem sie damit werbung für ihre karriere macht.

Die hätte sie dann nur raab zu verdanken.....und seiner pr.
Kommentar ansehen
27.01.2006 10:24 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sie doch einfach heiraten, dann ist sie den Nachnamen los! ;)
Kommentar ansehen
27.01.2006 10:35 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sieht irgendwie so künstlich aus Kann mich damit net anfreunden. JEmand muss auch net grad diese *Traummaße* haben um schön zu sein. Solange sie sich natürlich gibt.
Kommentar ansehen
27.01.2006 11:26 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau hat es darauf abgesehen: Besagte Lisa Loch befindet (bzw. befand sich zur Zeit der "Verhöhnung") in meinem weiteren Bekanntenkreis und daher weiß ich, dass sie den Prozess gegen Raab selbst in die Medien getragen hat um damit berühmt zu werden. Wie man sieht, versucht sie es immer noch.
Kommentar ansehen
27.01.2006 12:25 Uhr von El_Rey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie mans erwartet Naja, ist doch klar!

Wer kann es ihr verdenken?

Gschickt gemacht: Eben noch soviel Kohle abgreifen wies geht, bevor sie keiner mehr kennt!

wobei das bei dem Namen etwas länger dauern könnte...
Kommentar ansehen
27.01.2006 15:28 Uhr von dkp0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.lisa-model.de: Erst mal anschauen, dann lästern ! Also ich finde es ist ein hübsches Mädchen !
Kommentar ansehen
27.01.2006 15:52 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: find Lisa Lustich viel sexier (Oder wie man das auch schreibt)
http://lustich.de/...
:o)

Weiß jemand, wann und wie er sie "verhöhnte"?
€vt. sogar den Clip?
Kommentar ansehen
27.01.2006 17:00 Uhr von theACABclan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Claudia Schiffer ist auch keine Schönheit.. und??? sie hat auch geld ohne ende..ausserdem hat DKP0815 recht.. die ist doch ganz niedlich!!! ;o)
Kommentar ansehen
27.01.2006 18:33 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem ? Loch ist Loch.....
Kommentar ansehen
27.01.2006 19:57 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jimyp: "sie doch einfach heiraten, dann ist sie den Nachnamen los! ;) "

... wirklich gut ...

... wenn sie nun aber Karl Arsch zum Manne nimmt und der sich für einen Doppelnamen entscheidet ???

*muharrrr*

8-)
Kommentar ansehen
27.01.2006 23:14 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Ihre berufliche Karriere hat doch mit der Schadensersatzklage nichts zu tun. Und wenn sie die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit dazu genutzt hat, ist das nur schlau.
Allerdings fand ich die Summe die Raab gezahlt hat viel zu hoch!
Kommentar ansehen
28.01.2006 02:18 Uhr von 181818man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also für mich ist sie nichts: jetzt mal im ernst sie schaut wie 50% der mädels in dem alter aus, der kleine hungerhaken, also das sie model ist kann ich nicht verstehen
Kommentar ansehen
28.01.2006 16:31 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch wasn Glück Ach...durch Raab hat sie ja wenigstens en bissl PR bekommen.
Aber schön find ich sie auch nicht bzw. es gibt schlimmeres aber die is eben extrem dürr.
Ich persönlich finds schöner wenn an den Mädchen was dran ist und ich nicht das gefühl haben muss ihr hinterher zu laufen um ihr was zu essen zu geben!
Mfg
Kommentar ansehen
28.01.2006 17:38 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nö also unhübsch ist sie nicht und zwei
ordentliche Argumente hat sie auch
und Lisa Loch ist immer noch besser als
*Lisa Scheunentor* oder
*Lisa Mösenlechner* oder
*Lisa Poppmich*

;)