27.01.06 08:32 Uhr
 601
 

Basketball: Ehemaliger NBA-Star Dennis Rodman gibt Comeback in England

Der ehemalige NBA-Superstar Dennis Rodman streift noch einmal das Basketball-Jersey über. Er wird sein Comeback in der ersten englischen Liga bei den Brighton Bears geben.

Seine Gage beträgt 35.000 Dollar.
Der 44-Jährige war ehemals einer der Top-Spieler an der Seite von Michael Jordan bei dem legendären Team der Chicago Bulls.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, England, Comeback, NBA, Basketball, Dennis Rodman
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dennis Rodman will Atomkonflikt zwischen Nordkorea und USA beenden
Nordkorea: Dennis Rodman auf geheimer Trump-Mission bei Kim Jong-un?
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman muss Sozialstunden in Klinik abarbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2006 22:46 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das ist doch was! Schade, dass er nicht in der BBL spielt! Aber is bestimmt lustig, ihn nochmal zu sehen (aber ob er es sportlich auch noch bringt?)! Aber an PR gibt es wohl nix besseres, als Dennis Rodman.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dennis Rodman will Atomkonflikt zwischen Nordkorea und USA beenden
Nordkorea: Dennis Rodman auf geheimer Trump-Mission bei Kim Jong-un?
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman muss Sozialstunden in Klinik abarbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?