26.01.06 21:00 Uhr
 519
 

El Salvador: Sechs Amateurfußballer von Bandenmitgliedern brutal ermordet

Am Sonntag wurden in Zacatecoluca in El Salvador sechs Fußballspieler während eines Spiels vor den Augen der Zuschauer von Mitgliedern der Gang MS-18 erschossen, als diese auf die Spieler feuerten.

Es wird vermutet, dass sich einer der Spieler geweigert hatte, Bandenmitglied zu werden. Von dem 15-köpfigen Überfallkommando konnte die Polizei neun Mitglieder festnehmen. Einer der Gangster wurde von den Zuschauern ergriffen und getötet.

El Salvadors Präsident Tony Saca fordert jetzt vom Kongress, ihn mit Möglichkeiten auszustatten, gegen die Banden vorgehen zu können. Zeugen solcher Vorfälle sollen besonderen Schutz genießen.


WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bande, Amateur, El Salvador
Quelle: www.jamaicaobserver.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler aus El Salvador beißt Gegner und zwickt ihn in Brustnippel
El Salvador: Unbekannte prügeln Flusspferd in Zoo zu Tode
El Salvador: Der erste Tag seit zwei Jahren ohne Mord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2006 20:47 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lynchjustiz ist fast in ganz Mittelamerika üblich. Oft weil die Bevölkerung kein Vertrauen in die Polizei hat. Ich denke dass in diesem Fall es weniger der Mangel an Vertrauen in die Polizeikräfte war, die dazu geführt hat. War wohl mehr der Zorn und die Ohnmacht des Publikums gegen die Gangster.
MS-18 bedeutet „Mara Salvatrucha 18“, eine der brutalsten Gangs in Mittelamerika.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler aus El Salvador beißt Gegner und zwickt ihn in Brustnippel
El Salvador: Unbekannte prügeln Flusspferd in Zoo zu Tode
El Salvador: Der erste Tag seit zwei Jahren ohne Mord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?