26.01.06 18:13 Uhr
 836
 

Thailand: Zahnspangen neuer Mode-Hit - Regierung geht gegen Pseudo-Artikel vor

Zahnspangen, die bei uns von Jugendlichen nur sehr ungerne getragen werden, sind in Thailand derzeit der neuste Mode-Hit.

Besonders thailändische Mädchen schmücken ihre Zähne mit Spangen, die bunt gestaltet sind oder auch mit Glitzersteinen verziert sind.

Dieser Modetrend führt allerdings dazu, dass in Bangkok auch Pseudo-Artikel, die medizinisch nutzlos sind, verkauft werden. Die Ämter wollen jetzt gegen diese gefälschten Spangen vorgehen. Die Produktion, Einfuhr und der Verkauf sind dann verboten.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Regierung, Regie, Thailand, Mode, Hit, Artikel, Zahnspange
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder
Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2006 18:24 Uhr von A_I_R_O_W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh...mein..gott... hoffentlich kommt das nicht auch noch zu uns... o_O
Kommentar ansehen
26.01.2006 19:13 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...amerika ich verweise dezent an das neue Lied von Nelly, welches "Grillz" heisst...beduetet ungefähr so viel wie Zahnspange....
Kommentar ansehen
26.01.2006 20:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ganz ehrlich: ich bin noch nicht so alt, aber die modetrends von heute sind manchmal nur noch zum rübe schütteln. zahnspangen, pflaster und weiß nicht was. find ich ziemlich sch..... aber jedem seins

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?