26.01.06 17:52 Uhr
 208
 

Alba Berlin verpflichtet 19-jährigen Nicolai Simon

Der 19-jährige Nicolai Simon spielt ab nächster Saison für Basketball-Bundesligist Alba Berlin. Er konnte vom Zweitligisten Erdgas Ehingen/Urspringschule für vier Jahre verpflichtet werden.

Als hoffnungsvolles Nachwuchstalent gilt der deutsche Jugend-Nationalspieler, der schon als 16-jähriger in der Startformation bei Ehringen war.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Basketball, Verpflichtung, Alba Berlin
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2006 20:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: dann wird der vielleicht mal ein kandidat für die nba. ist noch früh, aber der ist ja noch so jung, der kann noch 3 oder 4 jahre erfahrungen sammeln und dann nach amerika gehen.
Kommentar ansehen
26.01.2006 21:42 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SUPI: aber wieso zu diesem Assi-VErein?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?