26.01.06 16:40 Uhr
 269
 

Fußball/B. Dortmund: Florian Kringe fällt etwa drei Wochen aus

Mit einem Einriss des Innenbandes am rechten Knie muss Borussia Dortmund den Rückrundenstart gegen den VfL Wolfsburg ohne Florian Kringe bestreiten. Denn dieser hatte sich am Donnerstagvormittag beim Training am rechten Knie verletzt.

Er fällt etwa drei Wochen aus. Als Ersatz bekommt der Schweizer Philipp Degen eine Chance. Er wird auch die rechte Abwehrseite übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Woche
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Fußball: Um Kylian Mbappe zu halten, will AS Monaco dessen Gehalt verneunfachen
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2006 22:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitter: kringe ist ein wichtiger spieler. aber was will man machen. ich bin eigentlich schalke fan, aber objektiv genug um sagen zu können, dass ich echt respekt vor der leistung dieser jungen, unerfahrenen mannschaft habe. respekt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?