26.01.06 15:39 Uhr
 233
 

Fußball: Beim Rückrundenstart fällt Miroslav Klose wegen Schulterverletzung aus

Mit einer Schulterverletzung muss Miroslav Klose beim Start der Rückrunde erstmal pausieren. Er hatte sich beim DFB-Pokalspiel gegen den FC St. Pauli eine Schulterverletzung zugezogen. Diese wurde in Bremen mit einer Kernspintomographie untersucht.

Er muss nicht operiert werden, steht dem SV Werder Bremen aber für etwa drei bis vier Wochen nicht zur Verfügung. Er hat einen Sehnenanriss und eine Schleimbeuteleinblutung in der rechten Schulter, so Werder-Cheftrainer Thomas Schaaf.

Bereits vor Spielbeginn hatten Werder-Trainer Schaaf und Sportdirektor Klaus Allofs auf die schlechten Platzverhältnisse hingewiesen und auf das damit verbundene Verletzungsrisiko. Der Schiedsrichter Felix Brych pfiff aber dennoch an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Miroslav Klose, Schulter
Quelle: sport.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2006 22:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm gelaufen: für bremen. dfb- pokal ausgeschieden und dann die verletzung von klose. dumm gelaufen. und ganz blöde situation in der klose sich verletzt hat. aber nicht nur der schiri ist schuld. wenn den bremern der platz zu gefährlich war, dann hätte schaaf so wichtige spieler auf der bank lassen sollen. alles dumme ausreden. pauli ist verdient weiter und ende

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?