26.01.06 14:35 Uhr
 233
 

Russell Crowe droht Paparazzi

Der 41-jährige australische Hollywoodstar hat aufdringliche Fotografen gewarnt, sich seiner schwangeren Frau Danielle zu sehr zu nähern. Wenn sie sie noch mal bedrängen sollten, würde er sie teeren und federn, sagte er.

Grund für Warnung war ein Vorfall wenige Tage vor der Geburt ihres ersten Kindes, als seine Frau von vier Paparazzi dermaßen bedrängt worden war, dass sie stürzte. Crowe ist für sein Image als Rüpel bekannt, sein Kind soll im Juli zur Welt kommen.


WebReporter: snickerman
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paparazzo, Russell Crowe
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2006 14:07 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann seid mal ein bisschen vorsichtig, liebe Paparazzis, wenn Ihr Euch danebenbenhmt und Russell euch erwischt, könnt Ihr schon mal "Winke-Winke" sagen zu diversen Körperteilen...
Kommentar ansehen
26.01.2006 15:25 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser rüpel: als weichei :-)

und wer eine schwangere frau so bedrängt muss damit rechnen eine gelangt zu bekommen.

kein mitleid
Kommentar ansehen
26.01.2006 22:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso rüpel: recht hat er, verdammt nochmal!!! dieses paparazzi- pack hat es doch nicht anders verdient. wie würdet ihr reagieren wenn solche idioten eure schwangere freundin zu fall bringen nur wegen ein paar dämlicher fotos?? schaut euch doch an, wieviele unfälle vor allem in den usa durch diese idioten verursacht werden. wenn ein star nicht möchte, dass bilder von ihm gemacht werden, hat der fotograf das zu akzeptieren. richtig russell. das müssten noch mehr stars genauso machen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?