26.01.06 14:32 Uhr
 429
 

Fußball: HSV sucht Verstärkung für das Mittelfeld

Jetzt möchte der HSV neben Ailton auch noch eine Verstärkung im Mittelfeld kurzfristig kaufen. Neben Nigel de Jong von Ajax Amsterdam könnte auch Jacek Krzynowek auf der Wunschliste des HSV stehen.

Bei de Jong wäre ein Kauf im Gespräch, aber Jacek Krzynowek würde nur auf Leihbasis kommen.

Der Neuzugang würde dann den Schweizer Reto Ziegler ersetzen, der nur auf Leihbasis von Tottenham Hotspur in Hamburg spielte und jetzt zurückgerufen wurde. Jetzt spielt Ziegler aber nicht für Tottenham, sondern für Wigan Athletic.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Mittel, Verstärkung, Mittelfeld
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2006 14:38 Uhr von Beatback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: Schön
Kommentar ansehen
26.01.2006 19:06 Uhr von FallinHigh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhu2: finds ebenfalls toll, obwohl ich de jong bevorzugen würde.... wäre toll.. :)
Kommentar ansehen
26.01.2006 22:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo??? steht im moment nicht marcelinho zur debatte bei der hertha?? das wäre doch einer mit dem der hsv richtig voran kommen würde

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?