26.01.06 12:57 Uhr
 438
 

Fußball: Timo Kunert erhält Profivertrag auf Schalke bis zum 30. Juni 2008

Der Junioren-Nationalspieler Timo Kunert, der beim FC Schalke 04 spielt, ist jetzt wunschlos glücklich, denn er hat einen bis Mitte 2008 gültigen Profi-Vertrag bekommen. Er denkt, dass die Leistungen in dieser Saison dafür entscheidend waren.

Er hatte zuvor beim VfB Kirchhellen gespielt und wechselte 1999 in die D-Jugend des FC Schalke 04.

Der 18-Jährige schoss am Montag beim 2:2 gegen Südkorea ein Tor, auch am Mittwoch gegen die Schweiz konnte er helfen. Der nächste Einsatz für den Mittelfeldspieler ist am Freitag beim abschließenden Gruppenspiel gegen den Iran.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Profi
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?