26.01.06 12:57 Uhr
 436
 

Fußball: Timo Kunert erhält Profivertrag auf Schalke bis zum 30. Juni 2008

Der Junioren-Nationalspieler Timo Kunert, der beim FC Schalke 04 spielt, ist jetzt wunschlos glücklich, denn er hat einen bis Mitte 2008 gültigen Profi-Vertrag bekommen. Er denkt, dass die Leistungen in dieser Saison dafür entscheidend waren.

Er hatte zuvor beim VfB Kirchhellen gespielt und wechselte 1999 in die D-Jugend des FC Schalke 04.

Der 18-Jährige schoss am Montag beim 2:2 gegen Südkorea ein Tor, auch am Mittwoch gegen die Schweiz konnte er helfen. Der nächste Einsatz für den Mittelfeldspieler ist am Freitag beim abschließenden Gruppenspiel gegen den Iran.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Profi
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?