26.01.06 09:45 Uhr
 169
 

Fußball: Kickers Offenbach präsentieren neuen Trainer Wolfgang Frank

Nun ist es amtlich: Nach der Schlappe gegen Hansa Rostock wurde Trainer Hans-Jürgen Boysen beurlaubt. Nicht mal eine Woche später präsentieren die Kickers aus Offenbach Wolfgang Frank als neuen Coach.

Wolfgang Frank löst damit auch Interimstrainer Steffen Menze ab, der das Training vorerst übernommen hatte. Zuvor war Frank Trainer in Rumäniens 1. Liga bei Farul Constanta.


WebReporter: H_I_M
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Offenbach, Kickers Offenbach, Wolfgang Frank
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?