26.01.06 09:15 Uhr
 52
 

Eishockey: Vikingstad verlängert bei der DEG

Tore Vikingstad, Center-Spieler bei der DEG Metro Stars, hat einen neuen Vertrag bis 2008 bei dem DEL-Verein unterschrieben. Gemeinsam mit Daniel Kreutzer und Klaus Kathan bildet er die so genannte KVK-Reihe, die nun zusammen bleibt.

Bislang hat Vikingstad seit seiner Verpflichtung im Jahre 2001 234 Spiele für die DEG gemacht. Dabei hat er 71 Tore erzielt und 121 Vorlagen gegeben.

Der Sportliche Leiter der DEG, Lance Nethery, ließ verlauten, dass er sich über die Vertragsverlängerung freut. Tore zähle momentan zu den besten Spielern der Liga, erklärte er. Vor einigen Tagen wurde der Center in das DEL-All-Stars-Team gewählt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey
Quelle: www.del.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?