25.01.06 21:30 Uhr
 141
 

Fußball: Angola zittert um Viertelfinal-Teilnahme im Afrika-Cup

Um das Weiterkommen ins Viertelfinale des Afrika-Cups muss WM-Teilnehmer Angola jetzt noch zittern. Auch im Überzahlspiel konnte gegen die DR Kongo im zweiten Spiel der Gruppe B nicht mehr als ein mageres 0:0 erreicht werden.

Die erste große Chance hatte Angolas Akwa bereits in der siebten Minute, er schoss aber genau in die Arme des Torwartes. Auch im weiteren Spiel hatte Angola mehrere Chancen, konnte diese aber nicht nutzen.

Nach einem groben Foul in der 18. Minute bekam Mputu die rote Karte, danach konnte Angola in Überzahl spielen. In Folge dessen spielten die Kongolesen defensiver, aber Angola konnte dies nicht ausnutzen. Auch ein Elfmeter wurde Angola verwehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cup, Afrika, Viertel, Teilnahme
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?