25.01.06 21:57 Uhr
 217
 

Fußball: Stürmer Jens Scharping ist wieder zurück in St. Pauli

Zum FC St. Pauli zog es Stürmer Jens Scharping (31) zurück, er hatte vor neun Jahren schon einmal dort gespielt. Er hat sich schnell mit dem Ziel und der Sprachregelung bei St. Pauli angefreundet.

Auf die Frage, was wichtiger sei, Pokal oder Aufstieg, meinte er nur, eine Halbfinalteilnahme brächte St. Pauli auch nicht in die 2. Liga. Er kam von Achen zurück nach St. Pauli und verzichtete dafür auf einige lukrativere Angebote.

Er hatte zuvor einige Stationen in anderen Vereinen gemacht. Dass sich die Geschäftsstelle in einem Container befindet, ist typisch für St. Pauli. Seit seiner ersten Zeit in dieser Mannschaft wird er wegen Stürmerlegende Gerd Müller "Gerdl" gerufen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?