25.01.06 21:08 Uhr
 8.352
 

Nackte Reporter nun auch in Japan

Japan/Tokyo: Vor kurzem wurde dem Land der Morgenröte eine neue TV-Show geschenkt. Naked News, ein Format, dessen Reporter sich während der Sendung ausziehen. Ein Vertreter des Mutterkonzerns nannte es ein neues und einzigartiges Format.

Die Naked-News-Besitzer Sunrise Corporation und eGalaxy Multimedia erwarten bis Ende des Jahres mehr als 10.000 zahlende Kunden für das kostenpflichtige Format.

Eine Reporterin der Sendung beschrieb es als befreiend, die Kleider auf der Straße ausziehen zu können. Auch die Gesprächsbereitschaft der Passanten sei trotz deren anfänglicher Überraschung gestiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Baltazaar
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Japan, nackt, Reporter, Report
Quelle: today.reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2006 20:14 Uhr von Baltazaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, eine weitere Sache, die die Welt nicht braucht! Ich hoffe nur, das sich RTL das Format nicht Kauft, ansonsten ist es klar wie wir die Nachrichten bald bekommen. Nackt und oben ohne....
Kommentar ansehen
25.01.2006 21:49 Uhr von ottonilli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso nicht? ich fände das ganz Unterhaltsam (was mich aber nicht dazu bringen würde, mir Nachrichten von einem Sender wie RTL anzuschauen.
Kommentar ansehen
25.01.2006 22:27 Uhr von piton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie traurig: ist das eigentlich, dass die Reporter jetzt sogar strippen
müssen, damit die Menschen sich für das intressieren was um
sie herum passiert?
Kommentar ansehen
25.01.2006 23:07 Uhr von 14themoney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da stimme ich zu. "Ich hoffe nur, das sich RTL das Format nicht Kauft, ansonsten ist es klar wie wir die Nachrichten bald bekommen. Nackt und oben ohne..."

Peter Klöppel oben ohne...igitt! Naja, noch schlimmer wäre es gewesen wenn es bei Heiner Brehmer passiert wäre oder Hans Meister :-P
Kommentar ansehen
26.01.2006 00:38 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn´s schee macht: ist doch kostenpflichtig.
wer es sehen will.
alina oder alida ist doch zur zeit zu haben, oder?
Kommentar ansehen
26.01.2006 07:43 Uhr von FlandersR32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach wenn maxi Biewer das wetter nackt machen würde , würde mir schon gefallen :D :D :D

Nicht hauen Danke ;)
Kommentar ansehen
26.01.2006 17:41 Uhr von Baltazaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar des Autors 2: Sorry, aber wer sind die denn?
Ich habe jetzt in den Kanadischen netzen rumgeschnüffelöt und bin auf einige aufzeichnungen von der Show gestoßen. meine befürchtungen haben sich zerstreut: Die sind sogar um klassen besser als La Notte oder DSF!
Kommentar ansehen
24.02.2006 15:08 Uhr von sandman56
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naked News: Die Idee ist ja uralt. Seit Jahren gibt es im Netz solche Nachrichten gratis. http://www.nakednews.com

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben