25.01.06 15:48 Uhr
 320
 

Moers: Vier Männer durch Messerstiche verletzt

In der Nacht zu heute ist es vor einem Internetcafe in Moers zu einer Messerstecherei gekommen. Dabei wurden drei Männer schwer und einer leicht verletzt.

Zuvor gab es in dem Internetcafe Auseinandersetzungen zwischen zwei Männern (23 und 26 Jahre alt) und weiteren Besuchern. Die Beiden traten danach auf die Straße und es gab Streit mit zwei 25 bzw. 27 Jahre alten Männern.

Dabei wurden dann Messer eingesetzt, dies führte zum Teil zu schweren Verletzungen. Drei Personen wurden in eine Klinik gebracht, der Leichtverletzte wurde von Polizisten in Gewahrsam genommen. Der Grund des Konflikts ist nicht bekannt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Messe, Messer, Messerstich, Moers
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?