25.01.06 15:13 Uhr
 757
 

Schauspieler Chris Penn ist gestorben

Der Hollywood-Schauspieler Chris Penn ist im Alter von 43 Jahren gestorben. Nach Polizeiangaben wurde die Leiche des jüngeren Bruders von Sean Penn am 24. Januar in seiner Wohnung in Santa Monica, Kalifornien gefunden.

Nach ersten Berichten geht die Polizei nicht von einem unnatürlichen Tod aus.

Chris Penn war in mehr als 50 Filmen zu sehen. Darunter in "Reservoir Dogs" und "Short Cuts", für den er auch einen Golden Globe erhielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jimyp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Schau
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2006 17:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenn ihn nicht. sein bruder ist mir eher geläufig als wirklich guter schauspieler. woran ist er denn nun gestorben wenn es keine fremdeinwirkung war?
Kommentar ansehen
25.01.2006 17:23 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: ganze Familie Penn ist seit Jahrzehnten bekannt für ihre Probleme mit den Vernünftigen Umgang mit Drogen, Alkohol und Pillen (mal höflich ausgedrückt).
Kommentar ansehen
25.01.2006 17:51 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unbekannt: Hab heute ein Bild von ihn gesehen und hab keine Ahnung wer der war.
Sein Tod ist zwar traurig aber er sieht doch recht aufgequollen aus.
Man könnte sehr schnell vermuten das da Drogen im Spiel waren.
Kommentar ansehen
25.01.2006 19:23 Uhr von Komtess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der einzige Filmtitel der mir bekannt vorkommt ist: Eine Familie Namens Beethoven. Welche Rolle er da spielte, keinen blassen Schimmer.

Im uebrigen verstarb er im Alter von 41, nicht 43 Jahren. Da hat die Quelle so schlecht recherchiert wie unser ssn Webreporter.

Nicht einfach alles ungeprueft uebernehmen, hoerst du? ;0)
Kommentar ansehen
26.01.2006 09:02 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Komtess: Es gibt mehrere Altersangaben! Die einen sagen 43 Jahre, andere 40 Jahre! Laut IMDB ist er 40 Jahre geworden! Geb. 10.10.1965
Kommentar ansehen
26.01.2006 09:29 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr kennt reservoir dogs nicht? omfg :)

naja, die stimme aus gta:sa kenn ich auch .. ist dieser brutale
weise cop glaub ich :)

sonst, ist das ein bekannter nebendarsteller, kannte ihn also
ganz gut.

schade drum :(
Kommentar ansehen
26.01.2006 11:23 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat in GTA:SA Eddie Pulaski gesprochen, an der Seite von Samuel L. Jackson. Noch eine Quelle dazu:
http://www.krawall.de/...