25.01.06 09:28 Uhr
 85
 

Tennis/Australian Open: Kiefer siegt im Viertelfinale

Knapp fünf Stunden benötigte Nicolas Kiefer, um den Franzosen Sebastien Grosjean in fünf Sätzen mit 6:3, 0:6, 6:4, 6:7(1) und 8:6 zu bezwingen.

Damit schaffte Kiefer den ersten Halbfinal-Einzug bei einem Grand-Slam-Tunier seiner Karriere.

Mögliche Gegner sind nun entweder Roger Federer oder Nikolai Dawidenko.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrOnY
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Viertelfinale, Viertel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2006 08:04 Uhr von GrOnY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätte ich dem Kiefer einfach nicht zugetraut, aber ich denke jetzt wird er gegen Federer ran müssen und da ist dann Schluss.
Kommentar ansehen
25.01.2006 17:11 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Federer: Kiefer muss gegen Federer ran... Damit dürfte das Finale in weite Ferne gerückt sein...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?