25.01.06 10:01 Uhr
 10.087
 

USA: Mutter bringt "Riesenbaby" zur Welt

Bei einer Geburt im McAlester-Krankenhaus in Oklahoma brachte eine Mutter ihr Baby zur Welt. Das Neugeborene wog bei der Geburt 6,42 Kilogramm.

Mutter und Tochter haben die Geburt gut überstanden. Eine Sprecherin des Krankenhauses berichtete, dass das Mädchen bereits Windeln für sechs bis neun Monate alte Babys tragen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: caesar76
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Welt, Mutter, Riese
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2006 10:28 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt mir doch sehr bekannt vor, die news: hatten wir das nicht schon vor ein paar wochen?
Kommentar ansehen
25.01.2006 10:34 Uhr von Crusader69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer kopiert hier wen? die meldung war de facto schon mal vor ein paar wochen hier zu lesen... habt ihr nen zufallsgenerator für archivmeldungen, die nach ner (kurzen) sperrzeit wieder zur verfügung stehen???

davon abgesehen, is ja mal interessant zu sehen, was fastfood und gengetreide so alles anrichten können... dort vermute ich in kombination mit einer 3. größe die ursache...
Kommentar ansehen
25.01.2006 10:34 Uhr von Serinas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bush nachfolger ? dann ist es in 3 jahren sicher noch grösser und dann sollte man sie einfach zur präsidentin wählen, ich meine bush lässt sich zwar auch leicht manipulieren, aber bei ner 3 järhigen präsidentin geht es noch einfacher , die will nich mal geld dafür , da reicht schon nen lolli erspaart der US wirtschaft ne menge schmiergeld.
Kommentar ansehen
25.01.2006 11:13 Uhr von busyr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle Aussage: "Bei einer Geburt im McAlester-Krankenhaus in Oklahoma brachte eine Mutter ihr Baby zur Welt."

Super-Aussage !!! Ich hab mich ja schon immer gefragt was bei ner Geburt passiert :lol: :-D

Ansonsten ist die News ja nicht gerade der Bringer.
Kommentar ansehen
25.01.2006 11:32 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@busyr: Ich gebe dir vollkommen recht. In dem Zusammenhang ist es wirklich doof.
Jedoch sei angemerkt das eine Geburt auch die Entstehung oder Einführung eines neuen Produktes sein kann.
Kommentar ansehen
25.01.2006 12:48 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor der Geburt: war die Frau hochschwanger ... :)
Kommentar ansehen
25.01.2006 12:58 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man sich das bild so ansieht die mutter ist auch nicht ohne... und das kind ist auch sehr gross aber es sieht auch fett aus... können neugeborene fett sein??
Kommentar ansehen
25.01.2006 13:01 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dream77: LOL

hahahahaha

nfc
Kommentar ansehen
25.01.2006 17:19 Uhr von Mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dream77: lool!!!!

hast du noch nie ein neugeborenes gesehen?!
Kommentar ansehen
25.01.2006 17:36 Uhr von maas86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gabs die news nicht schon einmal??!!
Kommentar ansehen
25.01.2006 18:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch das noch: Nicht nur das diese merkwürdigen amis immer fetter werden.
Jetzt werden die auch noch dick und fett geboren.
Kommentar ansehen
25.01.2006 18:39 Uhr von Nevrandil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Kind wirds nich leicht haben später....Tjaja
Kommentar ansehen
25.01.2006 19:21 Uhr von snigge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boaah: ist das ein klops! eigentlich beide, wenn man sich das foto in der quelle ansieht.
schauder!!!
greetz
Kommentar ansehen
25.01.2006 20:00 Uhr von Animefreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Riesenbaby? Also darunter verstehe ich etwas anderes...nämlich nicht, wie schwer das Baby ist, sonder wie groß es ist.
Kommentar ansehen
26.01.2006 00:31 Uhr von Frostkrieg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Mutter ist es doch ein Wunder, das die überhaupt ein Kind gekriegt hat. Ich meine: [edit;silence_sux: ........]