25.01.06 09:10 Uhr
 20.401
 

Drew Barrymore beim Sex auf der Toilette erwischt

Nach einem Bericht der britischen Zeitung "Mirror" wurde Drew Barrymore mit ihrem Freund Fabrizio Moretti beim Sex auf einer Toilette erwischt. Das Paar war während einer Opern-Vorstellung auf die Damentoilette gegangen, um sich dort zu vergnügen.

Als eine ältere Dame auf die Toilette ging, bemerkte sie die beiden und informierte die Security. Daraufhin mussten die beiden die Toilette verlassen.


WebReporter: caesar76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Toilette, Drew Barrymore
Quelle: oe3.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2006 09:49 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm: das die keine Privatsphäre haben, nur weil sie berühmt sind. Wenn jemand anders aufm Klo poppt, hängt mans doch auch nicht an die grosse Glocke. Das war denen bestimmt schon peinlich genug, erwischt worden zu sein.
Kommentar ansehen
25.01.2006 10:28 Uhr von cannibal111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gähn: stand schon letzte woche in jeden deutschsprachigen Videotext.

nicht nur dort müssen die Seiten voll werden.
Kommentar ansehen
25.01.2006 10:29 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja der Kick dabei ist ja wohl der Nervenkitzel, dabei erwischt zu werden. Und wer pockert, verliert auch mal, so ist das Spiel ;-)
Kommentar ansehen
25.01.2006 11:07 Uhr von trialstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sex: wers braucht ich finds ned so doll auffer toilette obwohl .. mit drew
Kommentar ansehen
25.01.2006 12:07 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da war die alte: wohl eifersüchtig, da sie schon längers nicht mehr durfte/konnte :) weshalb leute die sicherheit rufen?! oder hat die drew so ein komisches stöhnen drauf, dass die oma dachte jemand läge im sterben :)))
Kommentar ansehen
25.01.2006 14:32 Uhr von Villucia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man dazu nur sagen?! Wenn man so bescheiden "klug" ist und sich erwischen lässt, ist´s klar, dass es rumgeht, wie Buschfunk. Wer weiß, was die gute selber dazu saget bzw. denkt.
Kommentar ansehen
25.01.2006 16:00 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ist das: "Entschuldigung, Oma, aber willste dir 100 € verdienen?
Ich poppe mit meinem Freund auf dem Klo und du rufst den Security-Dienst und meldest das! Dann rennst du zum nächsten Boulevard Blatt und verklickerst denen das!
Das hab ich meine Aufmerksamkeit und du 100€ nebenbei!"
Kommentar ansehen
25.01.2006 20:05 Uhr von 14themoney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kann sie froh sein daß der gute George Michael schon vor Jahren diese Lanze gebrochen hat... :)
Kommentar ansehen
25.01.2006 22:15 Uhr von cyberstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drew war leicht zu identifizieren schliesslich baumelten ihre Hänget***en unter der Tür durch.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben