24.01.06 21:18 Uhr
 121
 

Fußball: VfB Stuttgart gewinnt gegen den TSG Hoffenheim mit 2:0

Das letzte Testspiel konnte der VfB Stuttgart am Dienstagabend gewinnen. Der Gegner war der Süd-Regionalligist TSG Hoffenheim. Vor 1.000 Zuschauern im Gottlieb-Daimler-Stadion konnte der VfB mit Treffern von Tiffert (30.) und Ljuboja (44.) mit 2:0 gewinnen.

Der Trainer Giovanni Trapattoni konnte fast die Stammelf auflaufen lassen. Nur Fernando Meira war verletzt, er hatte eine Rückenverspannung.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2006 23:42 Uhr von Arno1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutsch? Ich habe selten eine News gelesen, die so schlecht formuliert ist. Einfach ein paar Sätze ohne Verknüpfung dahingeklatscht. @ringella Liest du dir deine News eigentlich vorher durch bevor du sie online stellst? o_O

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?