24.01.06 20:49 Uhr
 483
 

New York: Stricken ist männlich

Ein spezielles Vergnügen bietet ein Wollgeschäft in Lower Manhattan an: Während sich anderswo Männer mit Fernsehen und Biertrinken beschäftigen, sind die "Herren der Schöpfung" nun eingeladen, stricken zu lernen.

Laut eigener Aussage versammeln sich jedes Wochenende dutzende von Männern im Laden, um bei Bier und Hot-Dogs die neuesten Techniken auszutauschen oder über Dating-Erfolge zu sprechen.

Und nach Aussage des Ladeninhabers sei dies kein Treffpunkt für Homosexuelle. Jede Menge Heterosexuelle seien unter seinen Kunden und er habe sogar schon ein Bikini-Strickmuster für einen Mann entworfen, der damit seine Freundin überraschen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Baltazaar
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: New York
Quelle: today.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, wegen Mordes angeklagt
New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, stand unter Drogeneinfluss
New York: Auto rast in Menschenmenge - Ein Toter und viele Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2006 20:35 Uhr von Baltazaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste es schon immer, Stricken muss männlich sein. Harte steife Nadeln durch enge Wolllöcher zu ziehen, um am ende beim ersten Fehler aufzugeben, sowas ist noch besser als Fußball! (May contain Sarcasm)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, wegen Mordes angeklagt
New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, stand unter Drogeneinfluss
New York: Auto rast in Menschenmenge - Ein Toter und viele Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?