24.01.06 17:04 Uhr
 465
 

Ludwig Stiegler (SPD), roter Pollunder-Träger, bekam von CSU einen schwarzen geschenkt

Ludwig Stiegler, Landesvorsitzender der SPD in Bayern, erhielt auf einer CSU-Tagung in Dinkelsbühl als Willkommensgeschenk einen schwarzfarbenen Pollunder überreicht. Der "rote Ludwig" war dort vom CSU-Bürgermeister eingeladen worden.

Stiegler, den Edmund Stoiber einmal als "fleischgewordenen Aktendeckel" bezeichnete, nahm den ihm viel zu großen Pollunder gerne entgegen; er fügte jedoch wegen seiner Farbe scherzend hinzu, dieses "Schwarz ist ein sehr dunkles Rot".


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: SPD, CSU, Träger
Quelle: www.donau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2006 16:49 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war für viele CSU,ler in Dayern eine faustdicke Überraschung und vielen nicht ganz geheuer, dass der der rote Ludwig Gast bei der CSU sein durfte. Aber in Zeiten der Gr. Koalition
ist eben alles möglich...
Kommentar ansehen
24.01.2006 17:50 Uhr von Rapunzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: Stiegler hat Stoiber mit dem Titel "fleischgewordener Aktendeckel" belegt. In deiner News steht es genau umgekehrt.
Kommentar ansehen
24.01.2006 18:44 Uhr von Jay-B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unbekanntes Kleidungsstück: Ist ein Pollunder etwas ähnliches wie ein Pullunder?
Kommentar ansehen
25.01.2006 05:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da können die großen parteien doch auch anders und gepflegt miteinander umgehen.
Kommentar ansehen
25.01.2006 07:26 Uhr von ofstone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jay-B sind wir ein kleiner Klugscheisser ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?