24.01.06 16:53 Uhr
 248
 

"Doping-Fall Marseille": Arsenal-Trainer Wenger hat es immer gewusst

Wie ssn bereits berichtete, hat Jean-Jaques Eydelie behauptet, dass sich die Spieler von Olympique Marseille vor dem Champions-League-Finale 1993 gedopt haben. Marseille bezwang AC Mailand damals mit 1:0.

Der damalige Trainer von Monaco, der nun Arsenal London trainiert, Wenger, sagte dazu, dass er und andere es immer gewusst haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Fall, Doping, FC Arsenal, Marseille
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?