24.01.06 16:10 Uhr
 1.910
 

Tennis: Nicolas Kiefer muss erneut 3.000 Dollar für "unsportliches Verhalten" bezahlen

Nachdem der deutsche Tennisprofi Nicolas Kiefer bereits eine Geldstrafe bezahlen musste (ssn berichtete), ist er wieder bestraft worden. Wegen "unsportlichem Verhalten" muss er 3.000 Dollar zahlen.

Nicolas Kiefer hatte im Achtelfinalspiel gegen den Argentinier Juan Ignacio Chela die Linienrichterin laut beschimpft.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dollar, Tennis, Verhalten, Nicolas Kiefer
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2006 15:38 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird ja richtig zum Rüpel. Naja, die erste Strafe war ja lächerlich! Aber dieses Mal versteh ich das wirklich, weil das wird in jeder anderen Sportart auch bestraft.
Kommentar ansehen
24.01.2006 17:28 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine Welt voller Weicheier Wo soll das noch hinführen?
Mittlerweile besteht die Tenniswelt ja nur noch aus gefühlsarmen Spielmaschinen.
Gefühlsausbrüche like Becker oder McEnroe, Charakter wie Connors, LeConte und Ivanisevic machen den Sport doch aus!

Selber Schuld, wenn das keiner mehr guckt!
Kommentar ansehen
24.01.2006 18:26 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ottokar: Jo, da hast Du recht, Tennis ist nur für Weicheier, schau Dir doch mal den Becker an, dieser Schmußesportler! Nicht eine Blutkrätsche, nicht ein gebrochenes Bein etc hat der hinbekommen!

Ein richtiger Tennisprofi läßt es auch nicht beim schimpfen! Da muß der Schläger erst dem Linienrichter an den Kopf fliegen und dann noch mit dem Handtuch ein Balljunge gewürgt werden, sonst nehme ich einen Potest doch gar nicht ernst!

:-)

Ach so, wir sind auf SSN, dann weise ich mal auf die Ironie hin, sonst schicken mir wieder mal so ein paar schwachmaten solche tollen Messages von wegen "Du Kind", "werd erwachsen" oder "was bist Du für einer"...
Kommentar ansehen
24.01.2006 19:36 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Spaßbürger: "Du Kind"
"Werd erwachsen"


:-)
Kommentar ansehen
24.01.2006 21:46 Uhr von Eskiya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich weiss ja nicht aber der typ wird mir langsam richtig sympatisch :D

hatte schon die letzte news gelesen, war ja erst vor paar tagen :D

go nico goo !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?