24.01.06 14:28 Uhr
 1.078
 

Kabel 1 stellt neues Konzept vor: Michael "Bully" Herbig präsentiert eine Show

Comedy-Formate, US-Serien und Film-Klassiker sind die Schwerpunkte des diesjährigen Kabel 1-Programmkonzepts. So erhofft sich der private Fernsehsender unter anderem, mit "Alf", "Kojak" und "Miami Vice" erfolgreich zu sein.

Zudem wird laut Geschäftsführer Guido Bolten Comedy-Star Michael "Bully" Herbig im September einmalig die Show "The very Best of Elvis" präsentieren.

Auch eine neue Sendung namens "Quiz Taxi" wird ab April zu sehen sein. Überraschten Fahrgästen werden darin Fragen gestellt. Bei richtiger Beantwortung winkt eine Gratis-Fahrt, andernfalls das Aussteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Konzept, Kabel eins, Michael "Bully" Herbig
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2006 14:55 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alf, Kojak und Miami Shice ob sich das dann wirklich jemand anschaut? Alf habe ich mir nicht mal angeschaut, als es neu war ... was bin ich schon alt :o( ...
Kommentar ansehen
24.01.2006 16:38 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bääääh Schon wieder Alf Und auch noch Kojack.

Und dann noch dieser Bully scheiss. Der Showname klingt schon sowas von langweilig. Oder nur was für Elvis fans.

Kommentar ansehen
24.01.2006 17:56 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bully hats drauf und ist dabei einer der wenigen.
Kommentar ansehen
24.01.2006 22:58 Uhr von Dissmaster 2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Serien, die einfach nicht mehr sein müssen: Also manche Sendungen sind einfach nicht mehr zeitgemäss vom Wortwitz und vom Script her.
Ich will kein Alf, Kojak, Strassen von SF, Meine kleine Farm usw.. mehr sehen.
Gerade noch so erträglich sind dann Hör mal wer da hämmert, Married with Children, Dallas, Denver, 20x Wiederholung von King of Queens.
Aber Pro7 kauft sich zZt ja prima ein an aktuellen US-Serien. Guter Trend!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?