24.01.06 14:17 Uhr
 490
 

Fußball: Arsenal-Star Thierry Henry angeblich mit dem FC Barcelona einig

Barcelona: Das Star-Esemble des FC Barcelona bekommt wohl nach der WM 2006 einen prominenten Neuzugang.

Laut der katalanischen Zeitung "Sport" soll sich der Franzose Thierry Henry angeblich mündlich mit dem FC Barcelona geeinigt haben.

Henry besitzt bei den "Gunners" aus London noch einen Vertrag bis 2007.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: S(z)veni
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, Barcelona, FC Barcelona, FC Arsenal, Thierry Henry
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2006 18:29 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Das dou Henry-Ronaldinho wird dann keiner mehr stoppen können. Championsleague 2007 wird mega spannend. :)
Kommentar ansehen
24.01.2006 23:44 Uhr von Vince McMahon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Also eines ist klar, sollte er wirklich wechseln ist Barca wirklich nicht mehr zu stoppen, aber ... ich kann mir nicht vorstellen, dass Henry wirklich wechselt, schliesslich hat er vor kurzem noch seine "Liebe" zu den "Gunners" kund getan .. also ich bin der Meinung, Henry wird in London bleiben! Und das hoffe ich auch!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?