24.01.06 14:02 Uhr
 14.055
 

Österreich: 16-Jährige wollte zu ihrem Freund - Dabei zerstörte sie Kakteensammlung

Ein 16-Jähriger aus der Obersteiermark lernte vor einem Jahr ein 16-jähriges Mädchen im Internet kennen, welches in einem Jugendwohnheim in Linz wohnt.

Mehrmals riss die 16-Jährige aus, um mit dem Zug zu ihrem Geliebten zu fahren. Da dies ohne Einverständnis der Erziehungsberechtigten geschah, kam es öfters zu Polizeieinsätzen, welche die Eltern des 16-Jährigen nervten.

Nach dem letzten "Besuch" der 16-Jährigen hat der 41-jährige Vater des 16-jährigen Jungen Anzeige erstattet. Das Mädchen hatte ein Kellerfenster aufgebrochen und dabei zehn Kakteen einer Sammlung zerstört. Die restlichen 120 Kakteen im Wert von mehreren tausend Euro erfroren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Freund, 16-Jährige
Quelle: wcm.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2006 14:13 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte??? was denn DAS für news???
Kommentar ansehen
24.01.2006 14:20 Uhr von Angel Arts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In China ist In China ist ein Sack Reis umgefallen! Dabei wirden 24 Reiskörner zerbrocken.....

genauso interesant oder?
Kommentar ansehen
24.01.2006 14:23 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HANS PETER: kannst du es nicht mal lassen?
Kommentar ansehen
24.01.2006 14:35 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiter so: mehr solche news!
Kommentar ansehen
24.01.2006 14:39 Uhr von Mr. Pink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessiert doch nun wirklich kein Sau diese News. Dafür sollte es Minuspunkte geben.
Kommentar ansehen
24.01.2006 14:39 Uhr von Serinas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Hätte sie nich Klingeln können ?
Oder ihn per Handy anrufen das sie vor der Tür steht ? ( wenns die eltern nich merken sollen)
Kommentar ansehen
24.01.2006 14:39 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab heute: Staatsanwalt Küchmeister im Weseler Amtsgericht gesehn.
Ich weiß, das ist keine News, aber ich wollt´s mal sagen.
der hp002 schreibt ja auch über Sachen, die nun wirklich keinen interessieren...
Kommentar ansehen
24.01.2006 14:50 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hans_peter: Naja, nicht gerade interessant geschrieben.

Wäre eine nette kleine "Liebesgeschichte", wenn du es ein bisschen interessanter schreiben würdest.

Das solltest du noch etwas üben. Daher auch meine Bewertung.
Kommentar ansehen
24.01.2006 15:23 Uhr von Marc_K.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Thema "Hans Peter": Er ist für mich auch kein wirklich fähiger newser, sorry, wenn ich das mal so sagen muss.

99 % seiner news sind aus einer yahoo-news reproduziert. solche 5-zeiler kann man sich doch schenken.

und eine "news" mit drei sätzen, ist für mich keine leistung. das kann jeder.

hans peter, sorry für die kritik: aber ich bin davon überzeugt, dass du keine ordentliche news schreiben kannst, welche eine 1-2 seiten quelle als grundlage hat...

so ist mein eindruck..

mfg marc
Kommentar ansehen
24.01.2006 15:55 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Marc_K. musst du grad sagen -.-
Kommentar ansehen
24.01.2006 16:16 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WIE KANN SOOO EINE NEWS (!!!!!!) ÜBER 3000 VISITS BEKOMMEN ????????????? das verstehe ich ja nun überhaupt nich ......
Kommentar ansehen
24.01.2006 16:30 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
macht es Spaß auf den Kerl: einzuhaken? Bei manchen Kommentaren könnte man das fast meinen.

3500 Visits sprechen da eine andere Sprache. Ich würde gerade erst Recht weiter machen bei so viel Kritik, aber seine Entscheidung.
Kommentar ansehen
24.01.2006 16:46 Uhr von Schwabbelgirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo? Zickenalarm???
Kommentar ansehen
24.01.2006 16:48 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marc k. wieviel hast du?! wieviel punkte habe ich?!
wer ist nun der fähige user?!

Ich finde sowas eigentlich sehr kindisch, nur ich klickte nicht selber über 3.600 mal auf die news....Das sind andere user...Also scheint die news ja interesse zu wecken oder?!
Desweiteren glaube ich nicht, dass man nicht darüber urteilen kann, ob ein user fähig ist oder nicht!
Wenn irgentwem die news nicht passt, kann er das gerne schreibe, nur man sollte darauf achten, dass man nicht den user, der die news geschrieben hat, angreift!
Kommentar ansehen
24.01.2006 16:49 Uhr von alexandra_b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Vordernberg (auch in Österreich!) oder wo hat ein Mann oder wer eine Frau oder wen mit der Hacke oder wie erschlagen oder was.

Hm.

Dabei sind allerdings keine Kakteen erfroren!
Kommentar ansehen
24.01.2006 16:50 Uhr von Komtess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich ich verstehe euch nicht so ganz. Diese News ist doch ganz nett. Jedenfalls muessen News fuer mich nicht immer von einer Axt im Kopf, Fettleibigkeit bis zum Platzen oder Blut in Milsch-Shakes bedeuten. Eine News kann durchaus auch mal "harmlos" sein.

Hier sind 2 Jugendliche die sich lieb haben und sich gegen allen Widerstand trotzdem organisieren. Find ich toll. Den beiden alles Gute. Romeo und Julia auf Oesimarnier, inkl. Stacheln im Popo. <:o)
Kommentar ansehen
24.01.2006 16:51 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ summertime: Die vielen vielen Visits sagen leider 0 über die Kwalität der News aus. Leider.
Kommentar ansehen
24.01.2006 17:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist bitter: da hegt und pflegt der mann seine kakteen weiß nicht wie lang, und dann kommt so ein hormongesteuerter jüngling und macht alles auf einmal kaputt. unfassbar :)
Kommentar ansehen
24.01.2006 17:33 Uhr von Marc_K.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
100 % agree with: -> @ summertime

Die vielen vielen Visits sagen leider 0 über die Kwalität der News aus. Leider.
ciaoextra <-

greetz
Kommentar ansehen
24.01.2006 17:36 Uhr von Sarajevo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, Leute wieso klickt ihr dann rauf, wenn es euch nicht interessiert? Um herumzumeckern? Arm, wenn man mit seiner Zeit nichts besseres anfangen kann. Das wäre etwa so, wie wenn ich ins Kino gehe und sage, dass Kinos bekloppt sind und mich frage wie man da hingehen kann. Wenn´s euch nicht interessiert, dann nicht lesen. So einfach ist das.
Kommentar ansehen
24.01.2006 18:06 Uhr von JonaNr1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weltbewegend: Eine Nachricht die die Welt bewegt! Absolut atemberaubend!
Kommentar ansehen
24.01.2006 18:44 Uhr von Hort 21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Marc_K. einbildung is auch ne bildung...
Kommentar ansehen
24.01.2006 19:08 Uhr von 0_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geiler kommentar: @Angel Arts musst grad lachen

@snickerman ach is des ein echter staatsanwalt?
Kommentar ansehen
24.01.2006 20:22 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sarajewo: irgendwo hast du recht, ich hab mir bei der news schon von der überschrift gedacht dass so ein schwachsinn ne news nicht wert ist und draufgeclickt um mich davon zu überzeugen dass sie es im endefekt auch wirklich nicht war...
Kommentar ansehen
24.01.2006 20:23 Uhr von -DGS-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht ernst gemeint, oder? sry, aber das ist doch keine News, vor allem nicht unter "Fakten"

Solch News gehören in die BildZeitung, nicht hierher finde ich.

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben