24.01.06 13:25 Uhr
 1.308
 

US-Serie "Friends" kommt doch nicht zurück auf den Bildschirm - Meldung war falsch

Wie ssn bereits berichtete, wurde am gestrigen Tag gemeldet, dass die amerikanische Erfolgsserie "Friends" fortgesetzt wird. Es sollten vier Doppelfolgen mit je einer Stunde Länge gezeigt werden. Nun wurde diese Meldung jedoch dementiert.

Laut einer Sprecherin der Firma "Warner Bros", die sich zur Fortsetzung der Serie äußerte, sei diese Meldung "absolut falsch".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Serie, Bildschirm, Meldung, Friends
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2006 12:23 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach das ist doch sch****, ich hab mich schon auf die nächsten Folgen gefreut und nun muss ich mich doch mit den Wiederholungen begnügen. :(
Kommentar ansehen
24.01.2006 13:32 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neeeeiiiiin So ein Mist! Hab mich gestern so derb drauf gefreut! Und schon am nächsten tag wird einem alle hoffnung zerstört...
Kommentar ansehen
24.01.2006 15:18 Uhr von putzikam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abgelutscht: Diese Serie ist doch nach der 10. Wiederholung sowas von abgelutscht. Die Bosse wollten sich wohl lediglich eine Blamage ersparen.
Kommentar ansehen
24.01.2006 15:26 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einmal off topic

wo ist denn die news von gestern glaube ich wo drinn stand das sie wieder kommen.... suche sie und finde sie nicht... kann mir jemand nen link posten?

wäre suuper lieb danke
Kommentar ansehen
24.01.2006 16:21 Uhr von christus999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link: http://shortnews.stern.de/...
ist aber gesperrt...
Kommentar ansehen
24.01.2006 16:25 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ christus: jo danke

dadurch das sie gesperrt ist erübrigen sich schon fast meine anderen fragen... die sind aber wieder sowas von offtopic :-)
Kommentar ansehen
24.01.2006 16:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach schööön: Hätte man sich denken können das das eine Flop-Meldung war.
Man hat wohl auch eingesehen das das nix mehr wird.
Kommentar ansehen
24.01.2006 16:48 Uhr von Tom111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal eine Meldung die mir gefällt!
Kommentar ansehen
24.01.2006 17:58 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaaade es läuft ja nichts im Fernsehen, was man sich angucken könnte. Ich hoffe, dass Friends wiederkommt. Es gab echt viele lustige Folgen.
Kommentar ansehen
24.01.2006 18:18 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist eh Schrott die Serie! Alles ausser 24, Lost und Simpsons ist Müll!
Amen!
Kommentar ansehen
25.01.2006 00:56 Uhr von hacklschorsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Friends ist ein schelchter Abklatsch von Seinfeld.

´nough said.
Kommentar ansehen
25.01.2006 02:36 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber der neue Spin-Off kommt trotzdem: Die neue Serie mit Chandler, Joey & Ross wird trotzdem gedreht ... Die ist schon viel länger geplant.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben