24.01.06 11:54 Uhr
 4.059
 

Tokio Hotel: Bill hat eine neue Frisur

Jetzt ist es raus: Der für seine Manga-Frisur berühmte Tokio Hotel-Sänger Bill war beim Friseur. Und der hat so richtig Hand angelegt: Schluss mit der nach vorn ins Gesicht gegelten schwarzen Strähne - jetzt sind Bills Haare plötzlich lang.

Der neue Look macht aus dem 16-jährigen Mädchenschwarm ein ganz anderen Typ. Ob jetzt auch bald die anderen Bandmitglieder ihren Stil ändern? Denen gefällt Bills Optik zwar richtig gut, aber bei ihnen selbst bleibt doch erstmal alles so, wie es ist.


WebReporter: Traene
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Frisur
Quelle: www.bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2006 11:48 Uhr von Traene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schön mutig dieser Bill. Schließlich war seine alte Friese bisher sein unübersehbares Markenzeichen. Auch wenn er jetzt vielleicht noch femininer als voher wirkt: Ich find's sexy. Daumen hoch für sein Selbstbewusstsein!
Kommentar ansehen
24.01.2006 11:59 Uhr von Planlos83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arghhh HILFE

Kill Bill!
Kommentar ansehen
24.01.2006 12:00 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott bitte... darf man "Bravo" wirklich als Quelle verwenden?
Kommentar ansehen
24.01.2006 12:15 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du scheiße: der sieht ja jetz noch beschissener aus, als vorher.
Kommentar ansehen
24.01.2006 12:16 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem zweiten sieht man besser: Jetzt kommt raus, dass er unter seiner (abgeschnittenen) Strähne ein Glasauge hat...ich wusste es :)
Kommentar ansehen
24.01.2006 12:39 Uhr von Sabrina316i
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch nicht: wirklich wahr, dass die Bravo als Quelle zugelassen ist

Schlimm genug das Bild und andere Boulevardblätter herhalten dürfen, aber bitte wie weit soll denn das Niveau noch sinken?

Sind wir bald soweit, dass hier über das "Erste Mal" von Else Kling berichtet wird?

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
24.01.2006 13:05 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LMAO: nicht nur muss man sich bei dem foto in der quelle total das lachen verkneifen, auch der kommentar des autors löst bei mir wahre lachkrämpfe aus.

sexy???

schade dass im profil des autors sein/ihr alter und geschlecht nicht angegeben ist. ich tippe auf weiblich, 13 und völlig vorpubertär :D
Kommentar ansehen
24.01.2006 13:54 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, und wenn das Bill seinen 18. Geburtstag feiert gehts erstmal in die Klinik. Pimmelchen weg, Tittchen dran, fertig ist Billie-Jean.
Und zu "Daumen hoch für sein Selbstbewusstsein!": Wieso sagt es nicht einfach, das es im falschen Körper geboren wurde? Dazu ist es nicht selbstbewusst genug?
Zitat aus der Quelle: " "Ich fand´s gleich gut. Ich hab mich schnell dran gewöhnt", so Zwillingsbruder Tom." Klar hast Du Dich sofort daran gewöhnt. Kann man sich ja auch nachts besser dran festhalten. ^^
Kommentar ansehen
24.01.2006 14:02 Uhr von Gott der Kommentare
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott, der sieht ja jetzt noch mehr nie nen mädchen aus.
hoffentlich sind die bald weg vom fenster!!
ihr musikvideo "schrei" ist warscheinlich eh nur von Nirvana abgeschaut. es weißt große ähnlichkeit mit "Smells like teen spirit" auf. es ist eine große schande, das von einem so guten lied das video von Tokio Hotel nachgemacht wird!
Kommentar ansehen
24.01.2006 14:02 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die quelle bravo: gehört auf den index desetzt! neben bild. ich hab mich schon vor ein paar tagen über das niveau der nachrichten beschwert (busen-hüpf-studie). aber das ist echt schwachsinn.
Kommentar ansehen
24.01.2006 14:02 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMFG: hätte ich die bravo in der hand gehabt, hätte ich auch gedacht "welche sie ist das denn schon wieder...einen jungen hätte ich nicht erkannt...das andere Bild in der Quelle (oberes) sieht aus wie in nem spiegelkabinett....

@TDH: Dasselbe ging mir auch durch den Kopf!!
Kommentar ansehen
24.01.2006 14:03 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: die News ist nicht Euer ernst oder???
Kommentar ansehen
24.01.2006 14:04 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin müde, so entsetzlich müde...
Kommentar ansehen
24.01.2006 14:34 Uhr von ganxta2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Vorher sah der doch schon wie ein weib aus und jetzt erst RICHTIG..ist der typ ne transe oder was?

PS:Ich hab früher wirklich gedacht das das ein mädchen ist
Kommentar ansehen
24.01.2006 16:25 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bravo ist immer noch seriöser: als Bild. Und solange Bild.de noch als Quelle zugelassen ist, sollte es doch gar nicht erst eine Diskussion um die Zulassung der Bravo als Quelle geben?
Kommentar ansehen
24.01.2006 16:44 Uhr von da.hamSTAR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur: Interesse :


Tokio Hotel < Sack Reis und China ...
Tokio Hotel (kleiner als) Sack Reis und China ...
Kommentar ansehen
24.01.2006 16:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der IST ein Mädchen: Auweia.
Nun ist es also raus.
Die Vermutungen haben ein Ende.
Der ist kein Der.
Der ist eine Sie.
Huiiiii.
Kommentar ansehen
24.01.2006 17:08 Uhr von derschmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die muessens heute in China ja echt haben Das so viele Reissaecke, wie heute anhand der SSN-Beitraege zu sehen ist, umgekippt sein muessen...nunja, aber Bravo ist echt serioeser als Bild....die Bravo bastelt sich keine Bilder selber zusammen, obwohl das hier wohl besser gewesen waere....
Die alte Frisur hatte ja wenigstens was und man konnte ihnen noch abnehmen, dass sie gern abgenommen bekommen haetten, dass sie mehr so einen auf "hart", "Gothic", "DarkWave" oder was auch immer machen moechten...aber damit fallen sie wohl endgueltig in die Schublade der Retro-Plastik-Pop-Casting-Bands....

Die machen es einem aber auch wirklich nicht leicht, nicht ueber sie zu reden...bzw zu meckern....naja wir waren auch mal so....aber wenn ich das Bild so damals auf der Bravo ohne Namen gesehen haette....mein Gott, dann haett ich mich spaeter vieleicht selbst fuer schwul gehalten, weil ich auf dem ersten Blick ein Maedchen auf dem Cover erkannt haette....
Kommentar ansehen
24.01.2006 18:35 Uhr von akasumi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die frisur macht einen anderen TYP aus ihm? LOL! eher eine andere tussi XD
außerdem finde ich nicht, dass das was er da vorher jeden tag auf seinem kopf fabrizierte nach ´manga´ aussah.
aber egal.
jetzt sieht er fast so aus wie die sängerinnen von juli und silbermond XD *lol* nun ja... die sehen ja auch alle gleich aus...
Kommentar ansehen
24.01.2006 19:35 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@akasumi: Du willst jawohl nciht die süße, liebreizende Steffi mit diesem Vollpfosten vegleichen, also bitte.
Kommentar ansehen
24.01.2006 19:55 Uhr von ganjabag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann nicht mehr meine fresse und wenn er 18 ist kommen titten dran und der schwanz ab? ich dachte ja schon vorher so ne transe kann man nicht mehr toppen aber DAS...muahahaha
der ist ja noch schlimmer als das küblböck

aber so langsam verstehe ich wieso er die schule abgebrochen hat...

@big-sid wieso von den drei sieht doch keine(r) gut aus oder kann singen also passt der vergleich schon irgendwie ;-)

Kommentar ansehen
24.01.2006 20:01 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also bitte, ganja: hast du Steffi schonmal von nehem gesehen? Ich hab se sogar schon begrapscht. lol
Also die hat schon was, hrrrrr
Kommentar ansehen
24.01.2006 23:46 Uhr von ganjabag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@big-sid: mag sein und geschmäcker sind ja verschieden , aber singen kann se trotzdem nicht...(von welcher band ist die jetzt eigentlich silbermond oder juli?)
Kommentar ansehen
25.01.2006 12:40 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ey, Leute! Wartet es doch ab! Beruhigt Euch! Jemand, der bei Star Search "Its raining Men" schlecht singt, kann nicht anders. Das Outing kommt sowieso erst, wenn die Platten wie Blei in den Regalen liegen oder ihm im Sage Club schlecht wird und er auf´s Klo muss... :D
Kommentar ansehen
25.01.2006 13:07 Uhr von mucknog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW: Auf diese Meldung hat die Welt gewartet!!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben