24.01.06 11:31 Uhr
 6.450
 

DSDS: Sieger soll schon feststehen - Sein Finalsong ebenfalls

Laut Informationen der Onlineredaktion von wunschradio.de steht der Sieger der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bereits fest: Es ist Publikumsliebling Nevio Passaro.

Der Privatsender habe bereits den italienischen Titel "Vedrai" des 25-Jährigen als Finalsong festgelegt, allerdings unter Vorbehalt einer Übersetzung ins Englische. Weil sich aber die Lied-Melodie nicht ändert, besitzt Nevio einen enormen Vorteil.

Pikanterweise hatte Nevio mit BMG bereits 1999 sein erstes Album "La Mia Parola" aufgenommen, war aber trotz seines Plattenvertrages als Kandidat der Castingshow zugelassen worden. Bei RTL zeigte man sich von seiner Vorgeschichte überrascht.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Finale, Sieger
Quelle: www.woodz-mag.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2006 11:43 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keine Überraschung. Es würde mich nicht wundern wenn es wirklich so kommen würde.

Denn neben dem ganzen Quotenzirkus der zum grossteil auch hinter den Kulissen abgespriochen ist, wird sicherlich einer gepuscht mit dem man hinterher auch Geld verdienen kann.
Kommentar ansehen
24.01.2006 12:25 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ein Versuch, ihn loszuwerden. Nachdem das öffentliche durch den Kakao-ziehen nichts gebracht hat und er trotzdem eine Runde weitergekommen ist, versuchen die RTLler es nun andersrum. Es wird das oben stehende Gerücht verbreitet und die Masse der Anrufe wird sich vera....t vorkommen. Denk: "Warum rufe ich denn da an, wenn sowieso schon alles feststeht? Ich lass mich doch nicht so über den Tisch stehen! Jetzt rufe ich aus Trotz für Kadidaten xy an!" Und schon stimmen die Quoten wieder und Nevio fliegt raus. Gleichzeitig werden seine Mitstreiter noch ein wenig gegen ihn aufgehetzt, nachdem sie anfingen Partei für ihn zu ergreifen (siehe Mike Leon). Zwei Fliegen mit einer Klappe. Geht doch!

Gruß
Kommentar ansehen
24.01.2006 12:46 Uhr von Jhoony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr seid lustig: Jetzt mal ernsthaft. Welcher annähernd intelligente Marketingstratege würde sich gegen die Mehrheit der anrufenden Leute stellen, nur um seinen Liebling zu puschen?

Das einzige was zählt, ist den Kandidaten zu finden, für den die Menschen das meiste Geld ausgeben, und das wird mit den Telefonvotings einfach fleissig ausprobiert.

Wenn also für einen Kandidaten am meisten angerufen wird, ist die Chance auch am größten das dieser die meisten Platten verkauft.

Alles andere wäre Schwachsinn. So sehr sich das Fans von ausgeschiedenen Kandidaten auch wünschen, aber Manipulation der Votings wäre das Dümmste was sie machen könnten.
Kommentar ansehen
24.01.2006 12:48 Uhr von tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze Sendung: ist von vorn bis hinten ein einziger Betrug. Da wird bei den Castings überkritisch herausgefiltert wer "singen" kann und wer nicht und dann steht trotzdem so eine Heul(suse)boje auf der Bühne und trifft nicht einen einzigen Ton. Da frage ich mich doch ernsthaft: Wenn die Jury wirklich Ahnung davon hat wie kann es dann jemand wie dieser Stefan überhaupt auf die Bühne schaffen? Hinzu kommt dass letzten Endes eh das (musikbegabte) Publikum entscheidet wer weiterkommt. Wozu dann also die Jury??? Alles nur ein großer Fake. Und am Ende jammert die MI wieder run wenn keiner den Mist kaufen will den die fabrizieren.

So, das wars.
Kommentar ansehen
24.01.2006 12:56 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ganz neues: das war schon immer betrug. bei dsds wird nicht der beste gesucht, sondern der beliebteste was nützt eine zweite mariah carey wenn nur 25000 leute die cd kaufen, dann lieber ne audiovisuelle waffe ähm entschuldigung ein untalentiertes würstchen das 2000000 platten verkauft.

ist euch übrigens mal aufgefallen, dass in jeder staffel ein quotenidiot dabei ist?
1. staffel kübelkotz
2. staffel dieser quotenschwarze lorenzo
3. dieses komische kind wo nicht singen kann aber ständig weiter kommt (keine ahnung wie der heißt)

wer sowas kuckt gehört sowieso eingeäschert

P.S. auch wenn ich jetzt zwei namen genannt hab nein ich habs nicht gekuckt, dummerweise ist ein teil meiner familie so verblödet und schaut sich den schwachsinn an und auf dem weg zur küche kriegt man sowas leider mit
Kommentar ansehen
24.01.2006 15:16 Uhr von Schnittäää
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das selbe Gerücht gab es letztes Jahr auch schon...
Ich weiss ja nich, aber da scheinen jemandem die ideen auszugehen...

Aber naja...ich finde da ham sie sich dieses Jahr mal wenigstens jemanden rausgesucht, der doch einigermaßen singen kann...auch wenn ich Tobias Regner viel toller finde...aber is ja auch rille^^
Kommentar ansehen
24.01.2006 17:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte jemand daran zweifeln ? Also wer es bis jetzt noch nicht bemerkt hat der tut mir Leid.
Diese Sendung ist von vorne bis hinten getürkt und nur auf Krawall aus.
Eben ein typisches 08-15 RTL Format.
Da ist nix dem Zufall überlassen. Da wird schön darauf geachtet das es 3-4 mal die Woche irgend eine Meldung in den Medien ist in der es immer um Zoff geht.
Fazit: Diese Sendung ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu unterbieten.
Aber halt. Es ist doch der Werbesender RTL.
Dort unterbietet man sich ständig.
Kommentar ansehen
25.01.2006 10:38 Uhr von Silent_Bob69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nevio Superstar: Dieser kleine Schleimer klingt irgendwie wie eine Ziege. Und dann ewig diese schmalzigen Songs...
Lang lebe unser neuer "Superstar"
Kommentar ansehen
25.01.2006 11:19 Uhr von Hundeflüsterer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sagt denn das das telefonvoting wirklich ist?? Weiß jemand oder kann jemand wirklich bestätigen das das telefonvoting für DSDS auch akzeptiert wird oder ob es da nur um Abzocke der Zuschauer geht da ne Anruf bzw. SMS 0,49€ kostet. Bei den ganzen anrufen kann man so ganz gut Verdienen und solch eine schwachsinss show auf die Beine zu stellen, aber die doffen sterben hier zu Lande ja nicht aus. Man siehe allein wie viele kommen um sich den angeblichen Traum vom Superstar zu erfüllen. Denn wenn solche Typen wie Stefan Danstädt und andere Heulsusen es bis in die Mottoshows schaffen dann kann das ganze nur ne Fake sein um irgendwas in TV zu zeigen und um Quoten zu erlangen. Wir Fernsehzuschauer werden doch permanten mit wiederholungen und anderem Scheiß vollgedröhnt.

Da ist DSDS sicher auch keine Ausnahme,0der?????
Kommentar ansehen
25.01.2006 12:38 Uhr von explorer3000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Frage an euch WIe kann man sich mit so einem Scheiß überhaupt beschäfttigen, darüber diskutieren? Zeitverschwendung...
Kommentar ansehen
25.01.2006 15:12 Uhr von *sunny*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: Also mich würde es schon längst nicht mehr wundern, wenn es wirklich so ist.
Schon in den letzten Staffeln war eigentlich klar, dass nicht alles so abläuft, wie es immer gezeigt oder gesagt wird.
Wieso kam Diddi in der letzten Sendung ganz klar weiter, obwohl er die schwächste Stimme hatte und von den Zuschauern beim ersten mal nicht weitergewählt wurde und nur wegen Stephan in die Mottoshow kam?
Mir war schon von Anfang an klar, dass es da soweiso nur ums Geld geht.
Auch wenn ich mich als früherer DSDS-Zuschauer "oute", finde ich das, was zurzeit dort abgeht reine Geldmacherei.
Aber wer bei einem Casting mitmacht, sollte auch auf alles gefasst sein . . .

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben