24.01.06 11:05 Uhr
 302
 

Teri Hatcher will das böse Bondgirl spielen

Wenn man den Vorhaben des Produzenten des neuen Bond-Streifens "Casino Royal" Glauben schenken darf, dann wird Teri Hatcher nun das fiese Bondgirl spielen, das Daniel Craig als 007 an den Kragen will.

Die 42 Jahre alte "Desperate Housewives"-Darstellerin würde sich nach eigenen Angaben in der Rolle der fiesen Gegenspielerin von Bond wohl fühlen. "Ich finde es ganz großartig, dass ich böse sein darf", so Hatcher.


WebReporter: frieden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teri Hatcher
Quelle: www.kino.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2006 10:54 Uhr von frieden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, die gute Frau ist mit 42 Jahren auch noch sehr attraktiv und würde mir schon gut gefallen als Bondgirl. :-)
Kommentar ansehen
24.01.2006 11:33 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Attraktiv? Sorry, aber bis auf Eva Longoria sehen alle DH-Damen aus wie 10mal geliftet, und das auch noch sehr unprofessionell.
Kommentar ansehen
24.01.2006 11:36 Uhr von 4RN3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rrrichtig! Dem stimme ich zu, wenn auch nicht derart drastisch.

Wie 10mal geliftet sehen die nicht aus, aber eben auch nicht wie neu.

Nur die Eva finde ich echt heiss. ;-)
Kommentar ansehen
24.01.2006 11:50 Uhr von frieden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okay okay: irgendwie habt ihr recht ;-) *gg*
Kommentar ansehen
24.01.2006 11:51 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@4RN3: Ok, da hab ich ein bisschen übertrieben. Sagen wir 2x geliftet, ok?
Kommentar ansehen
24.01.2006 11:56 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat sie doch schon Sie hat doch schon in einem Bond - Film eine kleine Rolle gehabt. Und da war sie ein "Ex - Bondgirl". Sie hat zumindestens Pierce Brosnan eine geklebt.

In "Der Morgen stirbt nie" hat sie die Frau von Bösewicht Carver gespielt, der sie dann später ums Eck gebracht hat.

Ich fände es jetzt Schwachsinn, wenn sie wieder in einem Bond mitspielt. Eigentlich ist sie ja "schon tot" :)
Kommentar ansehen
24.01.2006 12:03 Uhr von Planlos83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmpf: sie sieht wirklich voll alt aus, und wie schon gesagt! für bond ist sie tot!

das wär ne blamage fänd ich wenn die nochmal spielt!
naja, mit bond gehts eh abwärts!
schade!
Kommentar ansehen
24.01.2006 17:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie war es schon einmal: Die gute Terri H. hat ja bereits schon einmal ein Bond Girl gespielt.
Aber so eine richtig fiese war sie noch nie.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?