24.01.06 10:58 Uhr
 432
 

Neue "Miss America": Nach dem Sieg stürzte sie sich auf fettige Pommes

Jennifer Berry, die frischgekührte "Miss America", hat sich jetzt nach ihrem Sieg auf eine Riesenportion fettiger Pommes gestürzt. Sie habe monatelang auf Fritten gewartet, erklärte die 22-Jährige in einem Interview.

Noch auf der Bühne griff Berry nach der Portion Pommes. Für ihren Sieg bekam Jennifer Berry ein Stipendium im Wert von umgerechnet 24.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alipop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Miss, Pommes frites
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2006 10:49 Uhr von alipop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber irgendwie macht doch grad so eine Aktion doch auch sympatisch, möchte nicht wissen wie lange sie vorher regelrecht gehungert haben muss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?