24.01.06 10:37 Uhr
 202
 

Fußball: Club bald mit neuem Stürmer Kennedy?

Der 1. FC Nürnberg möchte einen weiteren Stürmer kaufen. Auf der Wunschliste steht Joshua Kennedy von Zweitligist Dynamo Dresden. Der Vertrag mit dem Australier ist im Sommer beendet.

Mit neun Toren konnte er seine erste Saison in 34 Spielen beenden. Er spielte 2003/04 in Köln und wechselte dann nach Dresden. Dresden hatte versucht ihn zu halten, aber ohne Erfolg, so Manager Siegmar Menz.

Bereits 2000 und 2002 spielte er in der Bundesliga für Wolfsburg, danach kurzzeitig bei den Stuttgarter Kickers. Der Club möchte darum, dass Kennedy ab der Saison 2006/07 für Nürnberg spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, Club
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer
Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl in ARD im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?