23.01.06 18:57 Uhr
 182
 

Tour de France 2007 startet wahrscheinlich in London

In der Hauptstadt Großbritanniens, London, wird nach Berichten der französischen Wirtschaftszeitung "Lettre de l´Expansion" die Tour de France des Jahres 2007 beginnen.

Dies sollen Londons Bürgermeister Ken Livingstone und die Organisatoren des Radrennens vereinbart haben. London war noch nie Anfangspunkt der Tour de France, wohl aber Zwischenstopp in den Jahren 1974 und 1994.

Die Organisatoren wollten den Bericht bisher nicht verifizieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: skkoeln
Rubrik:   Sport
Schlagworte: London, Tour, France, Tour de France
Quelle: www.sportlive.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France
Radsport: Ex-Profi Michael Rasmussen glaubt an umfassendes Doping bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2006 19:37 Uhr von der_Uri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schöne neue Bergwelt ich glaubs ja net.....
also......
Tour de France heißt ja auf preussisch soviel wie Frankreichs Tour, ne?
in London?
Ich meine, ok, den amis wird dabei ncihts spanisch vorkommen, aber eineigen von uns doch schon, oder?
Kommentar ansehen
15.02.2006 19:12 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der_Uri: die Tour startete auch schon Belgien und anderen Ländern, der Giro d´Itali (Italienrundfahrt c-: ) startet dieses Jahr z.B. auch in Belgien

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France
Radsport: Ex-Profi Michael Rasmussen glaubt an umfassendes Doping bei Tour de France


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?