23.01.06 18:46 Uhr
 1.966
 

Snooker: Ronnie O'Sullivan wird Vater

Laut "Guardian", einer der führenden britischen Tageszeitungen, wird Ronnie O'Sullivan, der amtierende Weltranglistenführende im Snooker, Vater.

Seine Dauerfreundin Jo erwartet im nächsten Monat ihr gemeinsames Kind. Vielleicht ist es ja die Freude auf die Vaterschaft, die Ronnie seine momentane mentale Stabilität verleiht.


WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater
Quelle: sport.guardian.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2006 17:55 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird mir das verziehen: Eine ganze News aus nur einer Zeile zu machen. Aber nachdem das immer wieder auftaucht und immer als Gerücht abgetan wird, wollte ich es mal offiziell reinsetzen. Ich denke, man kann isch auf den Guardian verlassen. So, und jetzt schlagt mich.
Kommentar ansehen
23.01.2006 18:59 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja warum nicht: dem kätzchen sei verziehen ;-)

im ernst.. dachte erst .. was´n das für ne news.. aber dafür gut !!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?