23.01.06 18:02 Uhr
 560
 

Mannheim: Dieb stahl nur rechte Schuhe

Auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Ladendieb ist die Polizei in Mannheim. Der Gesuchte hat in einem Geschäft in der Innenstadt sechs rechte Schuhe gestohlen.

Über den Sinn des Diebstahls hat die Polizei eine eigene Theorie. Sie vermutet, dass der Täter hoffte, bei seiner Tat auch einen linken Schuh zu erhaschen.

Eine Angestellte des bestohlenen Geschäftes will aber in der Fußgängerzone einen Mann gesehen haben, der tatsächlich zwei rechte Schuhe trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anubis71
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Schuh, Mannheim
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2006 17:31 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist guter Rat teuer. Vllt ist der Täter auch linksseitig beinamputiert und braucht nur rechte Schuhe. Es kann aber auch sein, dass der Täter der rechten Szene angehört und nur Sachen benutzt die rechts sind und hat einen Hass auf Linkshänder. Fragen über Fragen die wahrscheinlich nie eine Antwort finden.
Kommentar ansehen
23.01.2006 18:35 Uhr von UnimatrixMC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Anubis71: Das muß ja ein ultrakonsequenter Nazi sein. Wie kann man so beknackt sein? 2-3 Promille? Vielleicht sind die linken Schuhe ja erst nächste Woche dran. Wer weiß was für ein System er beim Diebstahl hat. Leute gibt´s...
Kommentar ansehen
23.01.2006 18:49 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: hat mich auch an einen sketch erinnert.. wo ein nazi sich springerstiefel anprobiert und meint "jo.. passen" und die verkäuferin "soll ich ihnen mal den linken bringen?" und er "auja" .. naja was dann passiert ist muss ich ja keinen erzählen .. oder? er hat seine stiefel gleich mal ausprobiert.
Kommentar ansehen
23.01.2006 19:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: steht er aber auch nur auf rechte schuhe? es soll ja alle arten fetischismus geben oder? solange er nichts schlimmeres macht kann man ja drüber schmunzeln.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?