23.01.06 15:49 Uhr
 819
 

USA/Kino: "Underworld 2" unschlagbar vorn - "Brokeback Mountain" verliert weiter

Die amerikanischen Kinocharts haben eine neue Nummer Eins: "Underworld: Evolution" konnte sich mit eingespielten 27,6 Millionen Dollar in ungefähr 3.200 Kinos auf den ersten Platz katapultieren.

Der Film "Brokeback Mountain", der von zwei homosexuellen Cowboys handelt, befindet sich nur noch auf dem fünften Platz der Kinocharts. Er spielte diese Woche 7,8 Millionen Dollar ein, die Gesamteinnahmen liegen bei 42,1 Millionen Dollar.

Auf dem zweiten Platz befindet sich mit 11,1 Millionen Dollar der Film "Hoodwinked" vor dem Film "Glory Road".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2006 15:40 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte nicht gedacht, dass der Film so einen Erfolg verbucht. Der erste Teil zwar gut, aber so der Renner war er nicht! Naja Film anschauen und sich selbst ein Bild machen.
Kommentar ansehen
23.01.2006 18:17 Uhr von bish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kino: na dann werde ich den film wohl dieses wochenende gucken gehen. aber das glory road nur noch auf platz 4 ist enttauscht mich:( ich weis ja nicht, wann der film in deutschland rauskommt, aber der ist auf jeden fall zu empfelen:)
Kommentar ansehen
23.01.2006 19:20 Uhr von Kater Carlo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bish: Und wie willst Du diesen Film dieses WE anschauen gehen, wenn er erst am 02.03.2006 bei uns startet?
Da bleibt ja nur noch wenig übrig...

MfG

Carlo
Kommentar ansehen
24.01.2006 00:48 Uhr von bish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kater Carlo: ich lebe in den usa, also kann ich die sehr wohl sehen :P

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?