23.01.06 15:44 Uhr
 1.999
 

Paris Hilton blamierte sich im Zeugenstand

Das berühmte Party-Girl Paris Hilton war von der Ehemaligen von Paris Latsis, Zeta Graff, auf einen Schadenersatz von zehn Millionen Dollar verklagt worden und musste daher im Zeugenstand aussagen.

Diese 110 Seiten lange Einvernahme wurde jetzt von der New York Post ins Internet gestellt und ist eine Liste von Peinlichkeiten. So sagte Paris: "Ich kenne nicht mal die Namen vieler meiner Freunde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: snickerman
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Zeuge
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2006 15:57 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach ist das peinlich: ich kenne auch viele namen meiner freunde nicht.

das ist nicht peinlich, das ist alzheimer :-)
Kommentar ansehen
23.01.2006 16:23 Uhr von bobby857
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: hat wer was anderes erwartet ?
Diese Pute ist einfach nur peinlich.
Kommentar ansehen
23.01.2006 16:38 Uhr von Amos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mikebison: bist du auch einer ihrer Freunde gewesen?

PS:
Paris beichtet ihrer mama, dass sie schwanger ist. Mama fragt, wer der Vater sei. Antwort: Setz du dich doch mal mit dem Hintern auf ne Kreissäge und sag, welcher Zahn dich entjungfert hat ...
Kommentar ansehen
23.01.2006 17:00 Uhr von Thaliur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitate: Ich hab mir mal Teile der Quelle angetan.
Einige der Dinge, die sie demnach gesagt hat, sind ja echt nicht nur peinlich, sondern auch, und vor allem, einfach nur dumm!
Beispiele? Hier:
"Ich war den ganzen Sommer in Europa, und alles, was es da gibt, ist irgendwie französisch - ich habe nichts gesehen, weil ich nicht in Amerika war"

Und der meiner Meinung nach beste Satz:
"Ich will keine Presse. Vor allem keine schlechte Presse."
Kommentar ansehen
23.01.2006 17:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unser Dummchen: Ach was wären wir doch nur ohne unser Dummchen Hilton.
Jeden Tag beglückt sie uns aufs neue mit ihren Merkwürdigkeiten und zeigt wie man immer noch einen draufsetzen kann.
Danke Paris.
Niemand ist noch blöder als Du.
Kommentar ansehen
23.01.2006 19:21 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach paris, ich liebe dich: denn was wäre sie nur, die medienlandschaft, ohne dich? eine traurige wüste voller leute, die wissen, was sie reden und sogar ein gehirn haben

*applaudier*

ach bitte, lass die liebe paris lange leben, was wäre meine zwerchfellmuskulatur nur ohne sie

LOL
Kommentar ansehen
23.01.2006 20:56 Uhr von UnimatrixMC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun seid mal nicht zu kritisch! Es ist garantiert extrem schwer eine halbwegs funktionierende KI für ein Barbiepüppchen zu entwickeln! Außerdem befindet sich die Software erst im alpha-Stadium. Angeblich soll die Betaversion in der Lage sein, mehr als 3 (!!!) stumpfsinnige Worte (that´s hot) zu einer Art Satz mittels Zufallsgenerator zusammenzuwürfeln. Übrigens Respekt an ihre Entwickler für den Akku des Hilton 1.3. Mein Handy hält im "Stand by" nicht so lange durch.
Kommentar ansehen
24.01.2006 03:01 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mikebison: nö, hast wohl noch nie ne´ intelligente gehabt!?

wenn sie wirklich blöd wie bohnenstroh ist, dann gehts ihr aber sehr gut dabei. Und einen haufen schotter verdient sie auch noch.
Kommentar ansehen
24.01.2006 11:40 Uhr von 4RN3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Alle: Ihr unterschätzt Paris` Intelligenz aber gewaltig.

Denkt Ihr wirklich, die ist so, wie Ihr sie seht?

Ich glaube, Ihr seid nur neidisch.
Kommentar ansehen
13.02.2006 23:29 Uhr von soku
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@4rn3 schon recht, gute Nacht!
Kommentar ansehen
14.02.2006 00:18 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@4RN3: auf ihre Money?
natürlich bin ich neidisch, ich hätte auch gerne vorfahren, die alles für mich schon geregelt hätten
auf ihren Körper?
Wenn ich ihr geld hätte, könnt ich mich nach belieben umschnippeln lassen, man darf nur nicht sooft seine meinug ändern, sehe jacko
Auf ihr Image?
Mit sicherheit nicht.
Auf ihre INtelligenz?
Das ist ja wohl ein Scherz.


natürlich kannst du sagen, dies sei alles geplante absicht von paris, da sie ja genau wisse, was sich verkaufe und sie dies dank ihrer Intelligenz kann und nicht dank ihres körpers und ihres geldes....

aber mal ehrlich:
und Britney Spears ist noch jungfrau, richtig x)???
Kommentar ansehen
14.02.2006 00:20 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
entschuldige, natürlich nicht ihre money, sondern ihr Geld, excuse me please

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben