23.01.06 15:21 Uhr
 2.380
 

Weitere Änderungen bei ProSieben: "Das Geständnis" weg - "Unsere Straße" kommt

Nachdem der Münchner Privatsender ProSieben schon bekannt gab, dass "Abschlussklasse 2006" und "Freunde - das Leben geht weiter" (ssn berichtete) abgesetzt werden, muss auch "Das Geständnis" den Sendeplatz räumen.

Die Show, moderiert von Ex-"Big Brother"-Siegerin Alida Kurras, wird ab dem 1. März gestrichen. Als neue Formate sind bekannt: "Unsere Straße" und "Lebe dein Leben! Life-Coaching mit Detlef D! Soost".

Der Chefredakteur Thomas Zwiessler erklärte: "Die Zuschauer schätzen ein Programm, das die Wirklichkeit der Menschen abbildet, unterhält - und dabei zugleich einen persönlichen Nutzwert bietet." Die Service- und Dokutainment-Sparte soll größer werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, ProSieben, Weite, Geständnis, Änderung
Quelle: satundkabel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2006 14:55 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch mehr Müll. Der Nachmittag sieht doch so nun wohl auch nicht besser aus. Los produziert noch eine Gerichtsshow und fertig ist die kunterbunte idiotische Nachmittagswelt von ProSieben!
Kommentar ansehen
23.01.2006 16:08 Uhr von osna-shorty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu früh gefreut da hab ich mich schon so gefreut, dass diese dämlichen 3 serien abgesetzt werden, aber dann liest man "detlef d1 soost" und man ist wieder nahe der verzweiflung! naja, um die uhrzeit guck ich eigentlich eh nie fernsehn...
Kommentar ansehen
23.01.2006 17:03 Uhr von amtrak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Unsere Straße": klingt ja schon dem Namen nach qualitativ hochwertig und ist bestimmt besser als "Abschlussklasse" und konsorten.
Oh mein Gott ...

Grüße
amtrak
Kommentar ansehen
23.01.2006 17:15 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klasse! Schrott wird durch Schrott ersetzt die zweite!


Ich erwarte schon mit Freude eine News a la "´Unsere Strasse´ unter aller Erwartungen - neue Serie: ´Unser Block´"

*lol*
Kommentar ansehen
23.01.2006 18:09 Uhr von Pharmafreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würg: "Die Zuschauer schätzen ein Programm, das die Wirklichkeit der Menschen abbildet, unterhält - und dabei zugleich einen persönlichen Nutzwert bietet".

In Zusammenhang mit diesen Serien war das doch Ironie, oder ? BITTE sagt mir, daß das Ironie war !!!!!!!!! *Verzweifelt und schreiend weg rennt...*
Kommentar ansehen
23.01.2006 22:14 Uhr von UnimatrixMC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pharmafreak: Ironie, Selbstkritik oder auch nur einen Funken Menschenverstand suchst du an dieser Stelle vergeblich. Stell dir mal vor, du arbeitest in einer Firma die Hundescheiße als Delikatesse verkauft & du sollst das den Kunden schmackhaft machen. Wird echt schwierig ohne zu lügen und sich wirres Zeug aus den Fingern zu saugen! Was nachmittags kommt is mir wurschtegal. Aber dieser saudumme, selbstproduzierte Dreck kommt ja schon seit Jahren auch nach Feierabend. Echt zum kotzen. Als die Privaten vor 15-17 (?) Jahren anfingen, brachten sie zumeist US-Serien & Filme. Aber nein, die kosten ja Geld. Lieber auf unterirdischem BILD-Niveau billigen Dreck selber machen! Hauptsache die Sendung taugt dazu mit SMS-Spielchen o.ä. ein paar Idioten, zusätzlich zur Werbung, Geld aus den Taschen zu leiern. Diese Entwicklung hat abba auch was positives: man sieht immer weniger fern!

mfg Mcfly
Kommentar ansehen
24.01.2006 01:23 Uhr von artim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pausenfüller: denen gehts bei der programmgestaltung auch nur
noch darum die lücken zwischen der werbung zu stopfen