23.01.06 11:56 Uhr
 358
 

Fußball: Dortmund will de Jong sofort verpflichten

Borussia Dortmund bemüht sich momentan, den 21-jährigen Niederländer Nigel de Jong bereits zur Rückrunde zu verpflichten. Der niederländische Nationalspieler ist zurzeit noch bei Ajax Amsterdam unter Vertrag.

Allerdings sei die Verpflichtung sehr schwer, da einige andere Vereine an de Jongs Verpflichtung interessiert sind, so BVB-Geschäftsführer Watzke.

De Jong soll die momentan anfällige Defensive der Dortmunder verstärken. Zuerst war geplant, den Niederländer im Sommer ablösefrei zu verpflichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2006 13:18 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das größte Hindernis: dürfte doch die finanzielle Situation beim BVB sein, oder? ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?