23.01.06 11:56 Uhr
 360
 

Fußball: Dortmund will de Jong sofort verpflichten

Borussia Dortmund bemüht sich momentan, den 21-jährigen Niederländer Nigel de Jong bereits zur Rückrunde zu verpflichten. Der niederländische Nationalspieler ist zurzeit noch bei Ajax Amsterdam unter Vertrag.

Allerdings sei die Verpflichtung sehr schwer, da einige andere Vereine an de Jongs Verpflichtung interessiert sind, so BVB-Geschäftsführer Watzke.

De Jong soll die momentan anfällige Defensive der Dortmunder verstärken. Zuerst war geplant, den Niederländer im Sommer ablösefrei zu verpflichten.


WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2006 13:18 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das größte Hindernis: dürfte doch die finanzielle Situation beim BVB sein, oder? ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?