23.01.06 11:28 Uhr
 1.349
 

Fußball: Für Brasiliens Trainingslager wird extra ein neues Stadion gebaut

Für Brasiliens Trainingslager vom 22. Mai bis 4. Juni in Weggis/Schweiz wird extra ein kleines Stadion gebaut, dies sei aber auch nötig, weil der momentane Fußballplatz nicht den Anforderungen der Brasilianer entsprechen würde.

Die Kosten für den Bau sollen bei etwa 645.000 Euro liegen. Die Kosten würden sich aber rechnen, da man mit vielen Besuchern des Trainingslagers rechnet.


WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Training, Stadion
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2006 13:46 Uhr von k.man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso suchen die Brasilianer nicht einfach einen anderen Trainingsort. Ist ja nicht so als ob es in der gesamten Schweiz nur einen einzige Trainingsplatz geben würde.

Naja, vielleicht ist es auch eine Chance für das Dorf, das ansonsten nie ein Stadion bekommen hätte.

Ein Hoch auf die Brasilianer!
Kommentar ansehen
23.01.2006 16:50 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@k-man: ich glaube schon dass die brasilianer kein problem hätten woanders hinzugehen
nur wird diese gemeinde dieses team wohl kaum mehr ziehen lassen wollen
Kommentar ansehen
23.01.2006 17:40 Uhr von blutherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das fällt denen: aber früh ein....na hoffentlich werden se noch rechtzeitig fertig oder ist das Trainingslager gar nicht für die WM?
Kommentar ansehen
24.01.2006 07:23 Uhr von spackenkontrolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht in Deutschland? Ein beschissenes Zeichen setzen die Herren Diven aus Brasilien da. WM in Deutschland, Trainingsort Schweiz, was soll der Mist? Oder gibt es in Weggis ein Casino oder Nummernkontenzugang?
Kommentar ansehen
24.01.2006 07:51 Uhr von FlandersR32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: und was ist wenn die Brasilianer das Stadion für Besucher sperren lassen ? Wie schon so oft geschehen.

@Spendenkontrolle.
falls du Fussballfan bist dann frag mal wo dein Lieblingsverein ein trainingslager hat ;) Die sind nämlich meistens auch nicht in Deutschland :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?