23.01.06 10:44 Uhr
 1.875
 

NBA: Historisches Spiel von Kobe Bryant - 81 Punkte für den Lakers-Guard

122:104 besiegten die Los Angeles Lakers die Toronto Raptors. Für Lakers-Guard Kobe Bryant war dies ein historisches Spiel, denn er erzielte 81 Punkte. Bereits vor dem Spiel führte er die Saison-Statistik mit 34,8 Punkten im Schnitt an.

Nur einmal hat ein Spieler mehr Punkte in einem Spiel erzielt. Dies war Wilt Chamberlain mit 100 Punkten im Jahre 1962.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, NBA, Punkt, Kobe Bryant
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2006 12:26 Uhr von Biggred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW!!! 81 Punkte in einem Spiel!!!
Wahnsinn!!!
Der geht ab!
Kommentar ansehen
23.01.2006 13:47 Uhr von k.man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OWNED! mehr sag ich net
Kommentar ansehen
23.01.2006 20:22 Uhr von liquid sword
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jordan: Hatte "His Airness" nicht mal ähnlich viele Punkte in einem Spiele erreicht ?????
Kommentar ansehen
24.01.2006 13:54 Uhr von b-ballmvp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
69 in einem Spiel gegen Cleveland glaub ich. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder der Vergleich Kobe-Jordan.

Ich sage, Jordan ist der beste Basketballspieler aller Zeiten. Kobe ein großartiger Ausnahmespieler der nie auf diese Stufe kommt. Nur wieviel er darunter ist, läßt sich diskutieren.

just my 2 cents...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?