23.01.06 10:44 Uhr
 1.876
 

NBA: Historisches Spiel von Kobe Bryant - 81 Punkte für den Lakers-Guard

122:104 besiegten die Los Angeles Lakers die Toronto Raptors. Für Lakers-Guard Kobe Bryant war dies ein historisches Spiel, denn er erzielte 81 Punkte. Bereits vor dem Spiel führte er die Saison-Statistik mit 34,8 Punkten im Schnitt an.

Nur einmal hat ein Spieler mehr Punkte in einem Spiel erzielt. Dies war Wilt Chamberlain mit 100 Punkten im Jahre 1962.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, NBA, Punkt, Kobe Bryant
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2006 12:26 Uhr von Biggred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW!!! 81 Punkte in einem Spiel!!!
Wahnsinn!!!
Der geht ab!
Kommentar ansehen
23.01.2006 13:47 Uhr von k.man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OWNED! mehr sag ich net
Kommentar ansehen
23.01.2006 20:22 Uhr von liquid sword
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jordan: Hatte "His Airness" nicht mal ähnlich viele Punkte in einem Spiele erreicht ?????
Kommentar ansehen
24.01.2006 13:54 Uhr von b-ballmvp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
69 in einem Spiel gegen Cleveland glaub ich. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder der Vergleich Kobe-Jordan.

Ich sage, Jordan ist der beste Basketballspieler aller Zeiten. Kobe ein großartiger Ausnahmespieler der nie auf diese Stufe kommt. Nur wieviel er darunter ist, läßt sich diskutieren.

just my 2 cents...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?