23.01.06 08:14 Uhr
 145
 

Snooker: John Higgins erreicht das Finale der Masters

Mit einem 6:2 setzte sich John Higgins gegen seinen ebenfalls aus Schottland stammenden Gegner Alan McManus durch. Higgins trifft nun im Finale der SAGA Insurance Masters in Wembley auf Titelverteidiger Ronnie O'Sullivan.

Alan leistete in den ersten Frames keine nennenswerte Gegenwehr, so dass John sich eine 5:0-Führung erarbeitete und alles nach einem Sieg aussah. Dann kam Alan noch auf 5:2 heran und hatte durchaus Chancen auf ein 5:3.

Das Finale verspricht spannend zu werden. Im Vorjahr sah die Finalbegegnung genauso aus und sah einen chancenlosen Higgins. Bei der letzten Begegnung der beiden beim Grand Prix 2005 dagegen spielte Higgins brilliant, es war das Match seines Lebens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Masters
Quelle: sport.scotsman.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2006 08:23 Uhr von tonberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr aktuell die News.
Das Finale war gestern ubd Higgins hat 10:9 gewonnen.

MFG
Kommentar ansehen
23.01.2006 09:03 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gratz - hab auch gesucht und gefunden kann dem vorredner nur zustimmen !
Kommentar ansehen
23.01.2006 15:09 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aktuell nun ja, hab die Nachricht am Sonntagabend nach 10 abgeliefert, obwohl das Spiel am Samstag war, bekenne mich schuldig. Aber wenn ich nicht schreibe, krieg ich ne schelchte Bewertung, weil jemandem das Halbfinale abgeht ... wie mans macht, macht man es falsch. Wg des Finales: Es tut mir entsetzlich leid, aber ich arbeite leider, und heute nacht 1.30 bin ich ins Bett und hab nicht noch ne News erstellt, man möge mir verzeihen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?