23.01.06 08:04 Uhr
 291
 

Snooker: O'Sullivan erreicht das Finale der Masters gegen Stephen Lee

Ronnie O'Sullivan hat sich den Finaleinzug bei den Masters in Wembley erkämpft. Er besiegte Stephen Lee mit 6:5, nachdem Lee anfangs in Führung war und Ronnie kaum zum Zug kam.

Zu Beginn des Matches schien nichts nach Ronnies Geschmack zu laufen und er lag schnell 0:3 zurück. Dennoch gelang es ihm mit Mut, Glück und Geduld, das Spiel noch zu seinen Gunsten zu wenden.

Ronnie sagte, er habe sich am Anfang des Matches isoliert gefühlt und sei durch das Safetyspiel von Lee außer Gefecht gesetzt gewesen. Er habe nicht geglaubt, dass er gewinnen könne. Doch wie schon gegen Ebdon war Ronnie die personifizierte Geduld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Lee, Masters
Quelle: sport.independent.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2006 22:10 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider habe ich dieses spiel nicht sehen können, aber bereits in den Spielen vorher wirkte Ronnie mental sehr stabil.
Kommentar ansehen
23.01.2006 09:01 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wie ätzend sind eigentlich diese snookernews ?

ich meine, klar jeder interessiert sich für was anderes und fußball ist mit sicherheit auch nicht jedermanns sache - aber snooker ?! bei o´sullivan muss ich immer an capone und 30er jahre mafia denken... reissack news ^^

nichts für ungut, aber das liegt mir schon seit wochen auf der seele - MfG
Kommentar ansehen
23.01.2006 09:40 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mscw: Wenn du sie nicht magst, wieso liest du sie dann?

Ich finde es interessant, spiele gerne Billard, allerdings nur auf dem PC so richtig erfolgreich *g*
Kommentar ansehen
23.01.2006 10:16 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ferrari: ich setze mich damit auseinander. prüfe jedes mal aufs neue, obs mich echt nicht interessiert und versuche jedes mal diesem sport was positives abzugewinnen. es wird einfach nichts und das musste einfach mal raus :(

frohes spielen gegen den pc
Kommentar ansehen
23.01.2006 10:37 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Anfangs dacht ich auch, dass Snooker langweilig is... Dann hab ichs mir mal bissel genauer angeguckt, und gemerkt: Hey, ziemlich cool.
Spiel selbst ziemlich oft Pool, aber für Snooker wär ich noch viel zu schlecht..
Respekt vor den Spielern.
Zum Match:

Habs leider nich gesehn, weiß aber dass beides Top-Spieler sind. Hätte gedacht, dass Lee gewinnt...

Wann ist denn das Finale?
Kommentar ansehen
23.01.2006 10:39 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön Das Finale war gestern..-.-

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?