22.01.06 19:53 Uhr
 323
 

Michael Schumacher: Aufhören ist keine Frage des Alters

Das Karriere-Ende macht Michael Schumacher nicht vom Alter abhängig. Mit Ende 30 muss nicht zwangsläufig Schluss sein, wie es bei Fußballern die Regel ist, so der 37-Jährige im Interview mit der Zeitung "Focus".

Es hänge vielmehr davon ab, wie lange man sich in der Spitze halten kann. Denn zum Beispiel Alain Prost war schon fast 40 Jahre alt, als er Weltmeister wurde. Denn der gewann 1993 mit 38 Jahren seinen vierten WM-Titel.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Alter
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?